So, am 15. geht mein Baby in den Service. Hab seit gestern warscheindlich das Radlager hinten iwo kaputt + Rost am Kotflügel hinten rechts hab ich mal Kullanz angemeldet. Hoffentlich geht da was. Werde sicher berichten.
Gruss
So, am 15. geht mein Baby in den Service. Hab seit gestern warscheindlich das Radlager hinten iwo kaputt + Rost am Kotflügel hinten rechts hab ich mal Kullanz angemeldet. Hoffentlich geht da was. Werde sicher berichten.
Gruss
schaut wirklich sehr sehr sehr geil aus in gelb also wirklich geil
ZitatOriginal von OP3
schaut wirklich sehr sehr sehr geil aus in gelb also wirklich geil
Danke dir. Wen du magst können wir gerne tauschen
Guten Abend liebe Corsianer
Hab heute per zufall meine Cam wieder entdeckt und gesehn das da noch 2 Clips drauf sind die ich ganz vergessen habe
Zwei Clips von meiner Bull-X mit 60mm Vker. Beide sind Onboard. Einmal aussen und einmal von innen. Leider macht das Mikro nicht 100% mit. Cam ist ne Sony Bloggie.
Innenraum: http://www.youtube.com/watch?v=UF2-w9Uarc0
Heckstossstange: http://www.youtube.com/watch?v=DsUPFHgFeOI
Viel Spass
Geiler Corsa!
ZitatOriginal von marko1987
Geiler Corsa!
Danke Marko
So hab News vom Foh. Hinten sind beide Radlager kaputt bei knapp 82tkm. Kulanz gibts keine weil mein netter Vorbesitzer den Wagen mal 2 Monate zu spät in den Service gebracht hatt :wb:
Wegen dem Rost muss ich noch abwarten, da sie noch keine Rückmeldung von Opel haben.
Türfangband links wird ersetzt und anscheinend ist mein Kühler leicht undicht. Wird aber erst mit dem Rost zusammen gemacht.
Gruss
Tag Leute
Was meint ihr bezgl. den Spurverbreiterungen, hab ich da ne Chance die eingetragen zu bekommen? Vorallem weils bei der Probefahrt bei schnelleren Unebenheiten auch ab und zu gestreift hat. Sind 16mm pro Seite
Gruss
Das sollte klappen soweit ich weiss darf nur die Lauffläche nicht rausstehen.
Tach zusammen
Wollte noch ein paar Bilder von meiner Spurverbreiterungen zeigen. Sind 16mm pro Seite von PowerTech. Habe Eibach Federn (weiss ehrlich gesagt grad nicht wieviel mm ) mit 7x17 Felgen und 215/45 Reifen. Geil siehts schon aus aber werde sie aber wieder wegnehmen, da ich bei schnelleren Bodenwellen oder Unebenheiten am Radhaus streife.
Heelloo liebe Corsianer
Nach langem Überlegen habe ich mich nun doch dazu entschlossen den Originalgrill durch nen Sportgrill zu ersetzten. Hab mich erst nicht so ran getraut wegen ausschneiden und einkleben usw. Habs jetzt trotzdem gewagt und bin mehr als zufrieden
Der Grill ist ein no name Grill von ricardo.ch. Dazu habe ich ein schwarzes Renngitter von ATU geholt. Das ganze angepasst und mit nem schönen Logo versehen Und schliesslich eingebaut.
Opc Line 2 Grill für unten ist auch schon unterwegs. Da kommt dann auch noch ein schwarzes Gitter dahinter falls es geht.
Was meint ihr dazu?
Gruss