ja, wenns ein OPC Lenkrad ist, klar.
Mich wundert nur, der Anbieter der Lenkräder verkauft nur "abgeflachte" Lenkräder....alles nur Serienlenkräder?
Nr.1745 Ich und mein white Power Corsa
-
-
nein, auch ein aufgepolstertes nicht-opc lenkrad. bei dem grat der abflachung kann auch einfach die polsterung entsprechend geformt sein, dass es unten abflacht.
-
Na, unterstellen wir einfach mal der TE weiß was er macht und gut aussehen tut´s in jedem Fall
-
Es ist ein Originalteil.
-
So bei der kalten Jahreszeit gehts nun nach langer Zeit mal an Kofferraum.
-
So bei knapp 230.000km macht sich ein ABS Sensor bemerkbar.Da die Dinger ja nix Kisten kommen alle gleich neu.Wasserpumpe kommt aus Sicherheitsgründen auch neu.Die 1 hat ihren Dienst gut getan.DPF kommt auch neu auch wenn er noch keine Probleme macht.Kann mich über den Corsa noch immer nicht beklagen der läuft gut.Und das nun schon fast 230.000km ohne Ausfall.Es lebe der Diesel
-
Mittlerweile bin ich bei 265.000km angekommen
Bei 250.000 hab’s ne neue Kupplung und ein neuer Kühler da der alte einen Steinschlag hatte und undicht war.
Dazu kommt wohl in nächster Zeit noch ein Austauschgetriebe.Alle Gänge machen Geräusche sein einiger Zeit.
Dazu kommt noch ein Federbruch beim Gewindefahrwerk.170.000km Laufleistung.
Fahrwerk kommt komplett neu.Beim Verbrauch lieg ich bei 4 L auf 100 km.
-
Moin @hemaha,
Da geht noch was... mit der Laufleistung sind wir mit unserem Corsa B 1.5TB zu einer Ostsee Umrundung gestartet. (https://alt-opel.eu/index.php?sn=home_38) Ohne Probleme im übrigen. Mittlerweile sind wir bei knapp 360000 angekommen und gestern zickte der Anlasser zum ersten Mal. Aber Hammer und eine Verlängerung reichten aus um den Anlasser seine Bocklosigkeit wieder auszutreiben...
Viel und ganz lange noch Spaß an Deinem Corsa...
Meine werden so lange es irgendwie geht bei mir bleiben.
Rolf -
Heute mal mit dem Umbau vom Fahrwerk begonnen.Zwischen den Schauern.
Durch den Regen ist leider nur die Hinterachse dran.
Aber die ist nun soweit fertig und wurde auch komplett runter geschraubt.Vorher hatte ich noch 1-2cm Restgewinde. -
So nun ist alles fertig eingebaut und auch vorne noch 1 cm tiefer geschraubt.Da geht wohl aber noch mehr.