Sieht gut aus, aber ich hab jetzt gar nicht mitbekommen was das für ein Gewindefahrwerk ist. Ich will nächste Saison nämlich auch noch tiefer...
Nr.1745 Ich und mein white Power Corsa
-
-
Hab ein AP Gewindefahrwerk.AP ist ne Tochterfirma von KW.Bin da sehr zufrieden mit.Preis/Leistung stimmt
d24 ich möchte nicht das haben was andere haben,Schwarz und Silber ist als Felge langweilig geworden.Nach 3 1/2 Jahren mit schwarzen Felgen wollte ich was anderes.Zu Weiß passt halt sehr viel an Farben.Und statt 17 Zoll sind es jetzt ja auch dann 18 Zoll geworden.
-
Hier nochmal 2 weitere Fotos´s
-
Hat richtig was, also mir gefällt es auch
-
Ja es ist mal was anderes als Farbe.0815 kann ja jeder.Die meisten haben kein Mut.Es gibt immer positive wie negative Kommentare.Die mich aber nicht stören da ich es ja für mich selber gemacht habe und nicht für die anderen.
-
Sieht echt gut aus, wobei die Speedline an sich ja schon was hermachen. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt sie mir drauf zu machen, aber da muss ich noch etwas warten.
Farbe ist echt extravagant, aber sieht gut aus.
-
Einiges los gewesen in Hamburg Allermöhe.Da ist man dann auch 1 x in Hamburg und dann gleich bis in die Zeitung gekommen.Wir Opel fahrer wahren aber alles lieb und nett.
-
hehe
Coole Sache -
So da mein kleiner jetz bal 4 Jahre alt wir und knapp 140.000 tkm auf dem Tacho hat werde ich ihn weiter fahren.Den er macht 0 Probleme,Läuft und Läuft und Läuft.Er wird so lange gefahren bis irgendwann nix mehr geht oder Reparaturen einfac zu teuer werden.Aber so wie ich das sehe wird das noch lange weiter gehen mit dem Corsa.
-
Den Zeitungsartikel hatte ich auch gelesen im "Gesichtsbuch"
Werde es genau so mit meinem Dicken handhaben, da meiner jetzt 5 Jahre alt ist und es langsam auf die 120.000 zu geht und er ebenfalls keine Probleme macht. Mal ganz abgesehen vom finanziellem Standpunkt, da man ja leider "nichts" mehr dafür bekommt.
Weiterhin dann gute Fahrt