So es hat sich wieder einiges getan.Hatte mir Ja H&R 35mm Tieferlegungsfedern gekauft und eingebaut (März).Musste dann ja zum TÜV neulich und hab ihn nicht bekommen im Serienzusatnd.Da es im Radkasten (Kotflügel geschliffen hat.Nun fliegen Die Federn raud und es wird ein Gewindefahrwerk verbaut in zusammenhang mit Spurverbreiterung.Vorne 30mm hinten 30mm.Bilder Folgen wenn es aller fertig ist.
Nr.1745 Ich und mein white Power Corsa
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So Gewindefahrwerk ist seid heute in verbindung mit 30mm (15mm pro Seite) Spurplatten eingebaut und auch eingetragen und neuen TÜV bekommen.
Bilder werde ich die Tage noch machen. :jump: -
Wieviel tiefer hast du nun ? Habe wahrscheinlich das Gleiche vor, allerdings fahre ich bereits 30mm Platten pro Achse ringsrum mit 17 Zöllern.
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30mm Platten Fahre ich ja nun auch rings herrum.Vorne gehe ich aber wieder auf 20 mm weil er sonst zu hoch kommt.Genaue tiefe kann ich dir nicht sagen es wurde so eingestellt das es passt.
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Okay. Mit dem originalen Sportfahrwerk ist mir etwas zu viel Platz zwischen Reifen und Kotflügeln, daher denke ich mehr wie 30 mm tiefer (also 10 mm mehr als jetzt) würde nicht Alltagsgeschäft sein. Besonders auch hinten wenn man mal beladen zb in den Urlaub fährt. Bin Mr meiner sache noch nicht sicher ob ich das so lassen soll oder Gewindefahrwerk, weil dann könnte man wenigstens nochmal was an der Höhe ändern im Vergleich zu nur Federn.
bin mal au deine Bilder gespannt.
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Gewinde im Vergleich zu Federn sind Welten.Ich werde mir keine Federn mehr in ein Auto bauen soviel steht fest.Der Positive effekt ist einfach zu doll vom Gewindefahrwerk.Ich kann dir nur empfehen nehm ein Gewindefahrwerk.
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So neue 18 Zoll Felgen in einer speziellen Farben sind montiert und einige weitere Umbauten auch.Bilder werden folgen.
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Sieht cool aus
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Ganz schön tief! die Farbe ist nicht ganz meines aber wirkt dennoch sehr sauber.