Ablösbare Trägerfolie für Umweltplakette

• Hab da mal was für euch für alle die, die Grüne Plakette stört auf treffen etc..

Ablösbare Trägerfolie (84 mm) für Umweltplakette!

http://www.ebay.de/itm/Ablosba…415f3ef203#ht_1232wt_1141

Bitte verschieben bin ins Falsche Thema Gerutscht ! Sorry !

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von Vauxhall1989 ()

• wahrscheinlich per PnP dran oder abmachen...

Aber jetzt wo ich das so sehe, fällt mir auf das ich seitdem ich den D habe nichtmal eine drin kleben habe :D:D haha

Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

• Quatsch hat doch nichts mit Dummheit zu tuhen ;)

Da kannst du deine Plakette drauf kleben und bei Bedarf z.B treffen einfach runter Ziehen wie ein Magnet sozusagen nur ist das ne Klare Folie :top:

Finde die nervt die Plakette und macht das ganze Bild vom Auto kaputt !

Deswegen hatte es bei Ebay gesehen und gedacht vieleicht interessiert es jemanden.

Warte auch auf die Folie, hab auch seit 3Monaten keine drin ^^

• Erkennen tut man es vielleicht ned.
    Aber selber schon bei ner Kontrolle erlebt, das die Herren geprüft haben ob das ganze richtig klebt !

Onkel Bob Customs

"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

• Das habe ich schon seit ich den Corsa habe^^

klapt super man muss nur die ganzen feinen rillen nachschneiden

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Kann mir nicht vorstellen, dass das bei Umweltplaketten verboten sein soll... ich finds ne gute idee

• Zitat

Original von Da|Funk
    Kann mir nicht vorstellen, dass das bei Umweltplaketten verboten sein soll... ich finds ne gute idee

Finde ich auch :)