Zu Leute
Zur zeit fahre ich einen Color Edition mit OPC Paket. Nächste Woche bekomme ich meine OPC und folge mal Nachfrage ob die Seitenschweller bei Line und OPC gleich sind
Damit ich weis ob mein Wagenheber noch Ipasst
Danke
Zu Leute
Zur zeit fahre ich einen Color Edition mit OPC Paket. Nächste Woche bekomme ich meine OPC und folge mal Nachfrage ob die Seitenschweller bei Line und OPC gleich sind
Damit ich weis ob mein Wagenheber noch Ipasst
Danke
Hallo,
meines Wissens nach sind es die gleichen Schweller.
Gruß
Tobi
Der OPC ist Serie eh so hoch, da kommst problemlos mit jedem Wagenheber drunter
Also ich habe da andere Erfahrungen gemacht.
Wenn du denn Originalen Wagenheber von Opel verwendest wird es vorne schwierig den Wagen anzuheben ohne das das Gewinde des Wagenhebers am Seitenschweller reibt.
Hast du eine Gewisse Höhe erreicht vergrößert sich der Abstand zum Schweller natürlich.
Gibt aber im Zubehörhandel genug Alternativen an Wagenhebern
ZitatOriginal von GSI-L2308
Der OPC ist Serie eh so hoch, da kommst problemlos mit jedem Wagenheber drunter
Quatsch!
@ balzmatthias
Sind die gleichen Schweller, dein Wagenheber dürfte also noch passen.
Hi
Habe ja einen Wagenheber mIt dem ich ja ohne Probleme drunter gekommen bin. Nur dachte ich das die vom OPC anderes sind als wie die von der OPC LINE. Dann Passt es ja
Genau!
Also warten und auf OPC freuen
Weiss zwar nicht, was du für einen Wagenheber hast, aber meinen standard Werkstattwagenheber kann man zwar drunterschieben, doch beim anheben würde der Arm den Schweller berühren.
Deshalb muss ich entweder auf Bretter fahren, oder ein Hartgummi zwischen Auto und Teller legen
Habe einen hydraulischen Wagenheber. Das ging ohne Probleme. Nur vorne muss ich ihn zwischen Kotflügel und Rad rein schieben weil ich nicht an schweller vorbei komme aber sonst geht alles ohne Problem. Es ist nicht das Standard Opel Ding.
ZitatOriginal von Tobe
Wenn du denn Originalen Wagenheber von Opel verwendest wird es vorne schwierig den Wagen anzuheben ohne das das Gewinde des Wagenhebers am Seitenschweller reibt.
Beim C hab ich den Heber einfach immer etwas angestellt (also Richtung Wagenmitte), so dass ich die Schubladen im Schweller nicht rausziehen brauchte. Das sah nach dem Hochkurbeln auch immer etwas stabiler aus.
So hatte ich das beim OPC eigentlich auch vor und wollte mir den Originalwagenheber für den D besorgen. Ich mein, wegen 10mm Höhenunterschied von OPC Line zu OPC hätte ich da jetzt keine Probleme erwartet!?