GEIL !!! Garnet gewusst dass ich sowas drin hab xD
Bluetooth-Freisprecheinrichtung: Gesprächspartner hört mich sehr leise
-
-
Lol
Was aber auch absolut blöd ist: Es gibt kein Menü im DVD100 in dem du gespeicherte Namen (mit deiner Stimme) anzeigen lassen kannst. Du kannst dir nur irgendwie die ganze Liste von Namen anhören und diese dann löschen und so... blöd gemacht...
-
Habs heut mal ausprobiert. Wenn ich auf dei besgate Taste drücke, wechsle ich nur zwischen "Medien" und Radio. Auch wenn ich lange drauf bleib, passiert nix
-
Die Sprachwahl gibt's nur bei der Freisprecheinrichtung UHP4 in Verbindung mit CD30 MP3, CD60 Navi und DVD100 Navi.
Wundert mich, dass die das Feature beim Touch & Connect nicht auch implementiert haben. Aber die meisten Handys haben sowieso ne bessere Sprachwahl als die UHP.
Richtig geschmeidig läuft übrigens Siri über die FSE (Aktivierung allerdings leider nur über den Homebutton, nicht über Lenkradtaste) -
Klar hat das T&C auch. Das Bild oben ist aus dem Handbuch vom T&C...
Grüsse
-
Hoppla, gefährliches Halbwissen... Sah genau so aus wie bei mir im Handbuch vom CD30. Sorry!
Wundert mich dann umso mehr, dass es bei Schorle nicht geht! -
Ich kann es wegen noch fehlender LFB nicht testen aber laut Handbuch soll es gehen
Grüsse
-
hmmm, liegts vielleicht daran dass ich die Sprachausgabe deaktiviert habe und ich die nette dame nicht höre ? Heut abend oder morgen mal testen