5. Sammelbestellung Plastidip

• Also insolvent sind se wahrscheinlich nich, hab in der Insolvenztafel international mal geschaut (arbeite in ner Rechtsanwaltskanzlei), ob einer der Namen dabei is, die auf der Homepage stehen...keine Privatanmeldung, keine Firmenanmeldung und umfirmiert haben die sich ja auch nicht, also keine Namensänderung...

...und jetzt komm nich mit Insolvenzverschleppung ;)

• klingt schonmal dahingehend beruhigend....aber wann liefern die endlich die scheissweissen dosen?!! soll ich mir das gummi selber mixen oder wat! anstatt mixen könnte man weiss auch....aber das lass ich jetzt lieber :D

• :tongue:

man könnte ja mal mit dem deutschen vertreter verhandeln, ob man bei sammelbestellungen die weißen oder andere farbige dosen zu UK-preisen oder zumindest annähernd zu den preisen bekommt.

• Zitat

Original von trancedsoul
    ich befürchte dass sich meine ersten vermutungen nicht nur bewahrheiten, sondern dramatisch verschärfen.
    eine lieferunfähigkeit für einen solche langen zeitraum eines gelisteten produktes deutet meistens auf insolvenz oder auflösung der händlerverträge oder streitigkeiten hin.

ich halte es für möglich dass dieser shop die farbe weiss dauerhaft nicht liefern kann.
    im schlimmsten fall droht uns ein rechtsstreit

Was ein dramatischer Post! :tongue:

Nix für ungut, aber vielleicht kommen sie einfach nicht mit der Produktion hinterher.
    Oder haben Probleme bei selbiger...

• Nimmste noch Bestellungen an? Ich bräuchte ne Rote...hoffe es ist auch das Passende Glanz-Rot wie meine Lüftungsringe sind!

Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]

• Zitat

Original von Kurio
    Nimmste noch Bestellungen an? Ich bräuchte ne Rote...hoffe es ist auch das Passende Glanz-Rot wie meine Lüftungsringe sind!

Da musst du auf die 7. Sammelbestellung warten. Und das Rot wird warscheindlich auch matt sein oder? Zum glänzene brauchst du n Eimer Glossifier. Bitte korrigieren fals ich falsch liege :D

Gruss

• Meine Lüftungsringe sind glänzend jap...und das Emblem sollte auch glänzend werden!
    Gibt es da kein Plastidip das Rot Glänzend ist? ?(

Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]