Hättest auch einfach fragen können, das haben wir vor einigen Wochen schon gesucht und gefunden
5. Sammelbestellung Plastidip
-
-
ach echt, dachte nur gelesen zu haben, dass ihr nur das schmale gefunden habt... na dann passts ja
-
Hab noch nichts bekommen
-
Zitat
Original von Hochwaldblitz09
Hey MikeSind die neuen Plastidip Produkte "Glossifier", "Metalizer Silver" und "Metalizer Gold" schon verfügbar bei deinem Händler?
Gabs hierzu eigentlich schon Feedback?
Der Glossifier sieht sehr interessant aus! -
Soviel zu bis am Wochenende da. Hab immer noch nichts bekommem
-
Zitat
Original von shadow2209
Soviel zu bis am Wochenende da. Hab immer noch nichts bekommemIch hoffe mike hat es nicht so verstanden das er deine auch nicht losschicken soll
Gruss
-
Habs losgeschickt mit den anderen auch! Waren 4 Dosen schwarz, deswegen noch als Päckchen gegangen...
Die Pakete sind alle schon da, laut Sendungsverfolgung! Da dauert das Päckchen wohl etwas länger. Hatten wir hier auch schon gehabt!
Musst du dich leider noch gedulden, vielleicht heute oder morgen?Abgeschickt ist es auf jeden Fall!
-
die weißen sind immer noch nicht da odeR?
will endlich die teile haben
-
ich befürchte dass sich meine ersten vermutungen nicht nur bewahrheiten, sondern dramatisch verschärfen.
eine lieferunfähigkeit für einen solche langen zeitraum eines gelisteten produktes deutet meistens auf insolvenz oder auflösung der händlerverträge oder streitigkeiten hin.ich halte es für möglich dass dieser shop die farbe weiss dauerhaft nicht liefern kann.
im schlimmsten fall droht uns ein rechtsstreit -
Jetzt mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand ;)^^
das wird schon... Nachfrage ist nur vollkommen in die Höhe geschoßen!
Hatte sonst noch nie Probleme mit dem Shop!