der arme mike, das artet ja richtig aus.
auf der shop page ist white immer noch out of stock.
ich glaub das dauert mit white noch einige wochen, falls die das jemals hinkriegen. brachiale inkompetenz, als ob die ganze welt auf einmal plasti dip bestellt. einfach lächerlich.
5. Sammelbestellung Plastidip
-
-
ja, ich hab auch schon nen schlechtes gewissen den maik so zu nerven :bow:
aber ich könnte mir echt gut vorstellen, dass der absatz von plastidip momentan echt in die höhe schießt und die einfach schwierigkeiten haben, da hinterher zu kommen
-
jop kann sein aufjedenfall muss noch eine Bestellung zusammen kommen !!! ich brauch welche^^
-
Ich bräuchte auchn paar...also haut mal ne neue Liste raus!
-
jep, ich denke da finden sich noch genug...
die neue SB sollten wir nur Mike überlassen, glaub der hat grade echt böse viel um die Ohren
-
richtig. das hat momentan nur mike zu entscheiden.
und weiterhin: wofür ne neue SB wenn dieser scheiss shop es nichtmal schafft unsere letzte bestellung fertig zu kriegen????????????
:bow: :wb: :autsch: -
Ja ich hab echt nen bißchen um die Ohren.. danke
Eure Plastidip Pakete, dann noch Pakete mit ollem Krams was ich auf ebay verkauft hab, dann bin ich momentan mal wieder in der Bewerbungsphase, hab nachher noch nen Vorstellungsgespräch.. und jaaa... bin froh wenn alles rum ist
Ich hab schonmal paar Eckdaten aufgeschrieben auf die ich achten muss... und werde mir nochmal alles durchrechnen und mach dann am Wochenende ne neue SB auf
-
Viel Glück gleich Mike!!
Ich glaub momentan macht höchstens ne SB in ausschließlich schwarz Sinn. Das ist wohl die einzige Farbe, die die schaffen.
Bei den anderen Farben hab ich wenig Hoffnung. Nach über einem Monat mittlerweile immer noch out of stock spricht eigentlich für sich. -
Danke
So grad bei der Post gewesen... alles verschickt!!
Sendungsverfolgung momentan zu früh, aber hier die Sendungsnummern:
962101848650
962101853128
962101848666
962101848672bei DHL!
Keine Ahnung welche wem gehört, das steht nirgendwo :bla:
-
meine schwarzen haste ja jetzt zu shadow geschickt oder?
gruss