5. Sammelbestellung Plastidip

  • Hab ja letzte Woche hingeschrieben....


    keine Antwort... immer noch nichts da.... echt scheiße :bla: :bla: :bla:


    Sonst dauert es nach der Bestellung maximal 5 Tage... und jetzt.. sind schon 17 Tage rum!

  • man wie ich es hasse, recht zu behalten.
    hast du überhaupt eine lieferbestätigung erhalten und sowas wie ne tracking nummer?
    ist die sendung versichert? mit welchem unternehmen verschickt der shop?
    hast du hoffentlich mit paypal bezahlt?

  • Zitat

    Original von trancedsoul
    man wie ich es hasse, recht zu behalten.
    hast du überhaupt eine lieferbestätigung erhalten und sowas wie ne tracking nummer?
    ist die sendung versichert? mit welchem unternehmen verschickt der shop?
    hast du hoffentlich mit paypal bezahlt?


    Er hat schon 4 mal da bestellt, warum sollte der Shop jetzt das Geld behalten und nix schicken...


    Vielleicht ist ja auch was vorgefallen... irgendwas familiäres beim Besitzer oder so...


    Ich würd nicht gleich den Teufel an die Wand malen

  • familiäres beim besitzer??
    hallo das ist ein shop und keine charity organisation.
    der shop hat gesetzliche verpflichtungen, die er durch den kaufvertrag eingegangen ist. und 17tage drüber und keine antwort ist durch zufall und schlechtes wetter weder begründbar noch entschuldbar.


    ich male bewusst den teufel an die wand, bevor durch gewöhnung und gleichgültigkeit ein solches illegales verhalten seitens des shops legitimiert und hingenommen wird.


    mentalitäten von shops können sich ändern...und so gut wie in den gleichgeschalteten medien gehts der britischen wirtschaft momentan auch nicht. die wahrscheinlichkeit eines zusammenhangs ist gering, aber möglich.

  • also zur klrastellung, illelagal is daran garnix...das ist lediglich eine vertragliche pflichtverletzung im sinne von schlechtleistung...du hast ja auch ein rücktrittsrecht...