5. Sammelbestellung Plastidip

  • Sorry, hab nicht mehr in den Threat geguckt....


    bis heute leider immer noch nichts da! Ich schreib da mal hin! Kann ja nicht sein, sonst gings viel schneller!!

  • Mir will endlich Felgen Schwarz machen das die drauf können :wb:


    Hoffentlich dauert das nimmer so lange

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Also ich bin von dem Zeug überhaupt nicht begeistert muss ich sagen werde nochmal Test machen wenn die anderen Kannen da sind.. Also kommt gegen richtig Lackiert nicht an das Zeug. Bei mir hat´s Blasen geworfen ohne ende geschweige den richtig Gedeckt alleine dieses Caligrafen Cap taugt nichts..


    Sprech aus Jahre langer Graffiti Zeit ;) ist Lack wesentlich geiler gegen...


    Soll euch nicht abschrecken aber so leicht ist es nicht zu verarbeiten wie es sein soll und sobald man mit nem Fingernagel dran kommt gehts ab.




    PS: Bitte verschieben ins Falsche Thread gerutscht

    Einmal editiert, zuletzt von Vauxhall1989 ()


  • Kann ich aber nicht bestätigen...


    Vorher gut entfetten, dann gibt es null blasen...
    Nicht zu nah ran beim sprühen sonst wirds zu dick...
    immer 3 bis 4 schichten und dazwischen 15-20 min warten.


    Meine Neblerblenden und mein diffusor haben fast keine blasen.


    @Vauxhall: ich glaub du machst die schichten zu dünn. wenn ich mit dem finger nagel über meine geplastidipptes zeug geh (auch zum dreck abkratzen) passiert nix...

  • Also wie gesagt ab ne ganze Zeitlang Graffiti gemalt auch Züge :bow:
    Also wie man mit ner Dose umgeht weiß ich schon :)


    Entfettet hab ich es auch @Silikon reiniger.
    Also hab ne ganze Dose dafür gebraucht und habs auch immer Ablüften lassen. Also daran wird nicht gelegen haben selbst die Dose hat Würstchen gespuckt (Overkill nennt man es auch) vielleicht lags auch an der Dose. An der Temp lags auch nicht da wir heute in der Garage 20Grad hatten.
    Also ich Lackier lieber so weiter. Finde das Ergebniss wesentlich besser.


    P.S denke wie gesagt es lag an der Dose ( Vielleicht Alter )

    Einmal editiert, zuletzt von Vauxhall1989 ()