darf man fragen was für einer?
ab wie viel grad soll man dippen?
ist zu kalt oder?
5. Sammelbestellung Plastidip
-
-
-
Zitat
Wenn ich das richtig sehe kostet da die Dose fast das doppelte...
-
So siehts aus 20€ pro Dose...
da haben wir zwar weniger Versandkosten allerdings rechnet sich das nicht€: 5 Dosen wären Versandkostenfrei 100€ in Deutschland. Aus England mit allem drum und dran liegt ihr bei 58,50€ --> 41,5% Ersparnis!
@twolee:
Ist zu kalt momentan! Hab das mal getestet. Bei der Kälte gibt es eklige Bläschen überall! Also lieber warten bis wir so 8°C haben, würde ich mal sagen!
-
Oder im Haus dippen! Dann kann man sich auch gleich die Wochenende Bierchen sparen
-
Das stinkt mir zu viel, will das in der Garage machen
-
Stellst du dann einfach nen Heizlüfter oder so Strahler auf und gut ist. Hab ich letzte Woche auch so gemacht als ich meine A-Säulen gedippt hab! ging gut!
-
ich nehme die flasche erst unmittelbar vor einsatz aus der warmen wohnung nach draußen in die garage. nach der 1. schicht wieder die flasche aufwärmen. n dicker strahler hilft auch.
in größeren sammelgaragen unter der erde ist die temp auch deutlich höher als oben.Mike: bitte sofort mitteilen wenn die ne versandmitteilung schicken:)
ich hab immer noch die leise furcht dass die eine schwarze dose zu wenig haben.... -
Haha...
kam noch nie vor, dass was gefehlt hat! In der Hinsicht sind die sehr korrekt.
Mit der Versandmitteilung ist so ne Sache. Ab und zu bekomm ich die wirklich am Versanddatum. Meist aber schon wenn die Dosen längst da sind
Die schicken entweder heute noch oder am Montag los. Dann sollten die bei mir Mittwochs ankommen.
Dann packen und am Donnerstag zu euch schicken! DHL liefert auch Samstag. Da sollte dann alles da sein!
So jetzt Feierabend ab auf die nächste Baustelle... arrrgh :wb:
-
sind noch dosen zu haben?