Wurde schon bestellt? Wenn nicht, dann würde ich gerne meine Bestellung ändern. Hätte nur gern 2 Dosen schwarz statt 4 Dosen gelb.
Kannst du das ändern und mir den Rest zurück überweisen in Paypal???
5. Sammelbestellung Plastidip
-
-
Was würde der Versand nach Österreich kosten?
Würde mich noch mit 2-3 Dosen anhängen wenn noch nicht bestellt wurde!
-
Bestellt habe ich immer noch nicht... :bla:
Gelb und Blau --> No Stock
Hoffe das wird die Woche nochAlso Twolee kann ich ändern... gib mir deine Emailadresse.. dann kriegst du dein Geld zurück!
@ Jürgen: Versand nach Österreich 8,90 €
-
So noch mal ein kleiner Nachtrag.. da ich wohl eben bißchen aufs Maul geflogen bin...
solltet ihr aus Österreich/Schweiz etc. kommen, also nicht aus Deutschland! Dann geht nur Paypal Zahlung.
Habe eben 10€ Gebühren abgezogen bekommen :///
Danke für euer Verständnis.
-
Ich kann dir auch einen Tip geben. Ich hab auch ein Konto in der Schweiz ( ) Bei Auslandsüberweisungen muss man nur auswählen das man alle Gebühren übernimmt! Anderfalls muss man eine SEPA konforme Zahlung ausführen die ist mit keinen Kosten für Sender und Empfänger verbunden.
Grüsse
-
sind die 10 Euro von mir?
-
Ja sind von dir
Hab jetzt noch mal Plastidip angeschrieben, weil Blau immer noch nicht verfügbar ist :wb:
-
tut mir leid, hab ich nicht gewusst. Aber nochmals 10 Euro überweisen wäre jetzt ja auch nicht richtig oder?sonst kommen wieder 10 Euro gebühren :s hoffe die Dosen kommen bald rein, will endlich dippen
-
Das wäre ein wenig sinnfrei.. xD^^ dann könnten wir ewig so weitermachen.
Und die Bank lacht sich ins Fäustchen
Ja ich hoffe auch das die bald mal da sind.. :bla:
Geld ist von fast jedem bereits angekommen!
-
wie von fast jedem?
wer hat denn hier immer noch nicht bezahlt?! bestellst du wenn dir alle das geld geschickt haben?
leute macht hinne!:)
und die ollen briten sowieso!