5. Sammelbestellung Plastidip

  • noch nichts da... 5 dosen schwarz...:(

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Guten Morgen ihr Lieben!


    Wochenende war voller Streß!


    Ich kam nicht zum zusammenpacken geschweige denn verschicken! Die aktuelle Liste wer was bekommt hab ich auf meinem Rechner auf der Arbeit...
    und shadow2209 --> p-sch bekommt ja auch noch Dosen die ich an dich schicken soll, da du die weiterleitest... wie verfahren wir da jetzt.


    Ich mach heute extra früher Feierabend um da endlich mal Ordnung reinzubringen, läuft bei mir momentan alles drunter und drüber.. und die Zeit rennt weg.. :bla:


    Heute Mittag pack ich soweit alles zusammen und wenn dann noch ne Post bei mir um die Ecke offen hat, wirds noch verschickt, ansonsten erst morgen früh!


    Hoffe für euer Verständnis... :top:


    Achso versendet wird eigentlich immer per DHL, habe allerdings noch von meiner Mutter Versandcoupons von DPD bekommen.. das heißt ein paar bekommen ihr Paket von der DPD!

  • Hey,


    Da solltest du am besten p-sch fragen wie er das haben möchte. Ich bräuchte meine Dosen halt einfach so dringend wie möglich weil die für einen Bekannten sind und der mir immer in den Ohren hängt wenn ich ihn sehe....


    Grüsse Patrick

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

  • Komplizierte Idee :D


    Du kannst auch einfach wenn du mir das Geld für den Versand zu dir überweist den entsprechenden Betrag für den Versand von Muke zu mir zahlen und ich leite den weiter.


    Wenn mich nicht alles täuscht DHL Paket Deutschland --> Schweiz über 30€.


    Grüsse

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

  • Ist auf jeden billiger als von Deutschland in die Schweiz. Mir würds nix ausmachen bin sowieso jeden Tag drüben ;)


    Grüsse

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top: