5. Sammelbestellung Plastidip

  • Habe per Kreditkarte bezahlt!


    Ich denke mal nicht das irgendwas familiäres vorgefallen ist etc... die haben es einfach vergessen, oder beim Versand ist was schiefgegangen.. ich hoffe nur mal das ich bald ne Antwort auf meine Frage bekomme um endlich mal Gewissheit zu haben!
    Habe heute Morgen noch mal hingeschrieben, direkt über den Button für Kundenprobleme in der Email die ich von denen erhalten habe.. Vielleicht haben die da jetzt nen besseren Bezug auf die Bestellung!
    Kann natürlich auchs ein, dass der Lagerbestand von den schwarzen Dosen zu gering für meine Bestellung war und die erst produziert werden müssen oder sonst was...

  • richtig trance...NUR, wenn die den rücktritt vom vertrag verweigern!


    ich würde auch noch 2-3 tage warten, denke auch, dass es sich einfach um interne- oder lieferschwierigkeiten handelt.

  • Grade ne Email bekommen.....


    Dear Mike,

    Thank you for your email.

    Good news! Your order was shipped today. Tracking number EK038229305GB. (GLS983029571821). This should be with you later this week.

    Our apologies that your order was delayed due to the shortage on Black sprays, as I believe we had informed you.

    The ‘not so good news’ is that we have shipped your order without the WHITE sprays.

    We will ship these out to you asap, as we are expecting the stock next week so we have been told.

    We do apologise for the delays and not being able to supply the entire order, but the demand for stock has just “exploded”, and we are struggling to keep ahead of it!

    Regards,

    Judy

  • na aber jetzt dürfte ja jedem besteller hier ein kleiner stein vom herzen gefallen sein, habt gewissheit und zumindest schwarz is schon auf dem weg...alles gut.


    Mike, wird es trotz der kleinen schwierigkeiten im märz nochmal eine bestellung unter deiner leitung geben?...wäre super (ich nehm auch größtenteils nur schwarz :D)

  • ich bete das noch ne Bestellung zu stande kommt :D :D


    Und ich finde es echt super das muke das so tip top macht :)


    Großes Lob:)

    Bisherige umbauten:
    - T&C nachgerüstet
    - Scheiben hinten dunkel gemacht
    - Felgen schwarz geplastidipt
    - Haubenlift eingebaut (Hydraulisch)
    - OPC Line 1 Heck nachgerüstet, da Mutti das alte kaputt gefahren hat:D
    - Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport
    Update 21.1.2013
    - Auto wurde am 26.11.2012 auf Gas umgerüstet


    evtl in Zukunft noch H&R federn:)



    Klick mich denn das bin ICH ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Der Theo ()

  • Wie machst du das mit denen die weiss und schwarz bestellt haben? Mein Kumpel braucht langsam sein schwarzes Plastidip und ich will nicht das er wegen einer weissen Dose noch länger warten muss.


    Grüsse

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

    Einmal editiert, zuletzt von shadow2209 ()