Hat der Bekannte nen eigenen Laden oder ne Homepage? Weil ich suche auch jemand der Ahnung davon hat.
-
-
Zitat
Original von Chakuza1505
Hat der Bekannte nen eigenen Laden oder ne Homepage? Weil ich suche auch jemand der Ahnung davon hat.Ne der ist Pleite konnte den Laden nicht mehr Halten !
-
Achso schade
-
Update
-
Sowas kenne ich orgend wo her
-
sehr geil
-
BMX aufm Dachträger auf nem 3-Türer Corsa, das hat schon irgendwie was xD...
-
Sehr chick dein Auto!
Gibt es irgendwo einen Link zum Fahrradträger? Ich komme gerade von "Rundreise" mit Corsa und ein paar mal hätte ich gerne so 2 Mountainbikes für mich und meine Freundin dabei gehabt. Passen die auch auf diesen Träger? Flex-Fix gibt es ja nicht für GSi und OPC.
Sieht - wenn es überhaupt sowas gibt - aber bestimmt maximal Kacke aus auf nem Kleinwagen mit 2 Fahrrädern.... BMX ist ja klein..
-
Und, haste was gerissen an Pokalen heute?
-
Zitat
Original von *Jenny*
Und, haste was gerissen an Pokalen heute?Hi jenny ja habe ich . Ich war grade den Tränen ziemlich nah, ich wurde von 400 Autos denn besten 25 Show Cars gewählt und habe Platz 14. Der besten Show & Shine Cars gemacht ! Ich habe wirklich nicht mit gerechnet, da die anderen Autos echt absolute Sahnestücke wahren. Ich bin echt überwältigt und Glücklich zu gleich das die ganze Arbeit, Blut, Tränen & mal ein bisschen Stress mit Freundin so belohnt wurde !
Unteranderem kam das Auto sehr sehr gut an bei allen. Bei den Bewertern, Besuchern & Freunden. Ich bin bin echt sehr begeister wie viele leite mich angesprochen haben, ich mit denen wirklich 2 Std Teils gequatscht habe.
Ein Fetten Sonnenbrand gabs gratis bei Krasser Hitze von 36,5 Grad
Ich bin überglücklich :jump: :jump: :jump:
@Schmi hoffe ist nun richtig geschrieben den Link werd ich dir morgen mal raussuchen bin einfach nur Tierrisch kaputt kaum stimme und muss erstmal schlafen
Ich Danke euch für euer Positives feedback ich freue mich wirklich das er euch gefällt
Gruß
Patrick