Dann muss es Freitag abend gewesen sein, das bin ich zum RWO Spiel gefahren *fg*
-
-
Zitat
Original von Staatsfeind Nr.1
WAR mir KLAR !!!Also ich hab nur 2 stk aber bei Facebook sind etliche Fotos drin !
-
Wo hast du denn dein Auto Folieren/Lackieren lassen? sieht echt mega nice aus
-
schöne fotos, cooles auto...
aber sag mal: ne doofe frage, was sind rüllis? die du beledert hast?
Hab das wort, bzw. die abkürzung noch nie gehört...
Du meinst doch nicht die stoßdämpfer der heckklappe?Wäre nett wenn man mich aufklärt...
-
mit rülis meint er die rückleuchten
-
Chakuza1505 in Essen beim bekannten
vuser1416v Danke schön :bow:
Rüllis = Rücklichtermarc´s corsa Danke
Grade kam Post Neue sachen für mein BmX
-
Zitat
Original von marc´s corsa
mit rülis meint er die rückleuchtenahhhhhhhh.... ich hab es jetzt gesehen, die RÜLLIS sind an der innenseite mit leder bezogen...
Danke für die schnelle aufklärung... euch beiden... doppelt hält besser
-
Zitat
Original von vuser1416v
ahhhhhhhh.... ich hab es jetzt gesehen, die RÜLLIS sind an der innenseite mit leder bezogen...
Danke für die schnelle aufklärung...
Genau wie der Rest im Innenraum auch. Das Alcantara ist gewichen dafür gabs Leder wird aber wohl auch nicht mehr Lange bleiben, hab was ganz neues vor
-
Zitat
Original von Vauxhall1989
Genau wie der Rest im Innenraum auch. Das Alcantara ist gewichen dafür gabs Leder wird aber wohl auch nicht mehr Lange bleiben, hab was ganz neues vor
So hab mir den thread mal im schnelldurchlauf reingezogen...sprich wenig text viel musik...ähm bilder...
schon beeindruckend was du aus dem kleinen gemacht hast... wenn ich mir die ersten bilder so ansehe. Viel erfolg weiterhin, bin mal gespannt wie es da weitergeht.
-
Danke :bow:. bin kein mann der großen Worte, Bilder sagen mehr als Tausend Worte..
Ich bin immer ziemlich i Stress sonst würde ich teils mehr schreiben aber mal sehen vielleicht mach ich mal eine Zusammenfassung mit Beschreibung etc.