Sieht doch ganz gut aus!
Und sobald es montiert wurde,sicher noch besser
LG
Sieht doch ganz gut aus!
Und sobald es montiert wurde,sicher noch besser
LG
Dankeschön
Welch ein Luxus das in der warmen Wohnung zu machen
Bin ja mal gespannt wie das nachher aussieht, der himmel gefällt mir allerdings nicht so weil nich zu den sitzen passt irgendwie, aber ist ja dein Wagen
PS: Meine Freundin hat das gleiche Piercing wie deine
Hab momentan leider nicht so viel Holz über sitze werden auch auch noch bezogen, da ich aber vor 3 Tagen meine Kündigung bekommen habe dauerts damit noch etwas
Sooo Stoßstangen sind dran, aber leider ist die Lippe vorne wieder abgegangen wieso auch immer hab sie 22Std trocknen lassen bei Zimmertemperatur hab gewackelt wie ein irren und die Lippe von unten noch verschraubt und da war nichts passiert hm... :bla:
Heckansatz ging ohne Probleme dabei ist aber das Rücklicht gesprungen WTF ? Hab aber keine Ahnung wieso das passiert ist. :wb:
Naja leider konnte ich heute keine Fotos mehr machen weil schon Dunkel ist. Werde es aber Morgen früh sofort machen, hoffe da kommt kein Böses erwachen wenn ich das Garagentor auf mache.
Falls der Kleber nun wieder nicht hält werde ich Montag anderen besorgen, welchen könnt ihr mir empfehlen der sich auch ca. 10Min noch bearbeiten lässt, bevor er hart wird !?
Aber jetzt gibt es ein Foto vom Diffusor in Carbon Foliert #
Gruß Patrick
Soo Ansätze halten wohl
Sehr schön gefällt mir ...
wo hast du den Heckansatz gekauft??
einzig das Auspuffrohr ist nicht mein Geschmack ansonsten schönes Fahrzeug und weiter so.
Liebe Grüße
Kuzi
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kuzi
Sehr schön gefällt mir ...
wo hast du den Heckansatz gekauft??
einzig das Auspuffrohr ist nicht mein Geschmack ansonsten schönes Fahrzeug und weiter so.
Liebe Grüße
Kuzi
Das Body kit ist von Tese Design (Maxpower)
Ja da kommt ne Duplex drunter
Gut geworden PaTTe;D
Weiter so
Danke