NR 250 Corsa D Sport 1,4l

• Hallo zusammen ich habe seit dem 31.11.2007 meinen Corsa D Sport in Saphir Schwarz 90 PS BC Klimaautomatik Halogen-Kurvenlicht Freisprecheinrichtung GID 17 zoll Alus im Doppelspeichendesign

vorher bin ich nen Astra H gefahren und ich muss sagen find den corsa schicker! hab auc schon 1000 km runtergerissen bin auch schon am überlegen im sommer auf den opc umzusteigen also wenn jmd interesse an einen gepflegten Jahreswagen hat würde ihn dann im Sommer verkaufen!

Liebe Grüße Dorian

Dateien

Auto.: Corsa D Sport 3Türer
    Leistung.: 66KW/90PS ( 1.4 )
    Farbe / Polster.: Saphirschwarz / Fuse Rot
    Infotainment.: CD30MP3, Handyvorbereitung mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Vorteilspaket, Winterpaket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, BC
    Bereifung.: 17 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Sommer ), 15 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Winter )
    Tuning.: VXR-Einstiegsleisten, Sportalupedale, Miniantenne ( Vorerst ) :]
    Abgeholt am 31.11.2007

Einmal editiert, zuletzt von EDH29 ()

• :clap: :clap: Willkommen und Glückwunsch zum Corsa :clap: :clap:

kaum gekauft und schon ans Verkaufen denken ......... warum hast nicht gleich OPC gekauft , allein der Wertverlust für das halbe Jahr ist immens und selbst mit dem besten Nachlass für neuen OPC fast nicht aufzufangen.

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• HI ja ich weiß aber ich mach nich ganz so viel verlust hab da beziehungen und bekomm die Autos etwas günstiger^^ :D

naja außerdem sind mir die 1364cmm bissl schwach

Bereifung.: 17 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Sommer ), 15 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Winter )
    Abgeholt am 31.11.2007

• Hi auch von mir ein herzlich Willkommen :)
    Hast ja fast den gleichen Corsa wie ich ;)
    Ich hab nur leider kein AFL.
    Jetzt muss es nur noch Sommer werden damit ich endlich auch die schönen Doppelspeichen Alus montieren kann 8)
    Also... dann mal viel Spaß.
    Grüße Fabian

Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35

• so luetz hab jetzt mal ne kleine bildersammlung in der galerie angelegt!
    http://corsa-d.de/jgs_galerie_…tegorie=4&bildid=579&sid=

lg aus essen

Abgeholt am 31.11.2007