Nr. 249: Corsa 1.7 CDTi in feuerwehrrot (magmarot)

• Hallo,

seit heute kann ich mich auch in die Reihe der stolzen Besitzer einreihen.

Wie Ihr aus der Sig. entnehmen könnt, habe ich mich für den stärkeren Diesel mit ein paar netten Extras entschieden. Positiv: Die Lieferzeit hat nur ca. 5 Wochen (bestellt Mitte November) betragen.

Der erste Eindruck ist auch durchweg positiv. Scheinbar hat der Corsa auch schon das in der Nachbarrubrik angesprochene Motorsteuergeräte-Update erhalten, denn von einem Turboloch (wie ich es bei der Probefahrt verspürt habe) ist fast nichts mehr zu bemerken :)

Also dann Viele Grüße
    HaraldKutt

[SIZE=7]Edit: Nr. geändert[/SIZE]
    thomas56

Seit 27.12.2007: Corsa 1.7 CDTi Sport, magmarot, Technikpaket, Winterpaket, CDC40 Opera, Flex-Fix

2 Mal editiert, zuletzt von thomas56 ()

• Herzlichen Glückwunsch und eine gute Zeit mit Deinem Kleinen. :]

Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

• Na hallo,

so ein Glückspilz - kriegst den gleich ohne die Anfahr-Kaltlauf-Macke :-).

Gratulier Dir schonmal zu Deinem neuen Brumm-Brumm. Ich hoffe für Dich, dass die in dem beginnenden Modelljahr 2008 auch die anderen Unschönheiten abgestellt haben.

Ich hoffe auf mein Software-Update dann bei der ersten Jahresinspektion. Allerdings ist meine Hoffnung bei der bekannten Informations-Schwäche der FOH's doch begrenzt.

Ciao

Wölfken

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

• Ich gratuliere dir zur Neuerwerbung.
    Viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt :)

[SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

• Herzlichen Glückwunsch zum Corsa und Herzliche Willkommen im Club der roten Sport Corsa ^^.

Viel Spaß weiter hin mit dem Corsa und eine unfallfreie Zeit.

Icefire36

• Glückwunsch zum Corsa und weiter viel Spaß damit :clap:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09