PUH, Klugscheißer mag ich ja gar nicht :wb:
PUH, Klugscheißer mag ich ja gar nicht :wb:
schönes opc wägelchen haste da wieviel pferdchen hat er denn nun unter seinem deckel? Kommt er an die NRE heran, oder wurde diese schon überholt?
Viel spaß mit der rakete, und auch hier im forum...
Mahlzeit!
Also wie gesagt... Was genau jetzt an Leistung anliegt kann ich nicht sagen, da die Sensorik vom Prüfstand nicht korrekt lief.
Werde einen genauen Prüfstandlauf noch nachholen.
Aber die NRE hab ich definitiv überholt!!
Eine Vergleichsmessung ergab +25PS und durch die Hardware, die vorher schon drin war dürfte ich auch vorher schon mehr als 192PS gehabt haben! Ich denke, dass sich die aktuelle Leistung irgendwo bei 230-235PS liegt!
...und ja Alex, ich mach nachher mal 'ne fb-Gruppenmail wo Markus und wir beide mal einen Termin abstimmen!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Steve83
Mahlzeit!
Also wie gesagt... Was genau jetzt an Leistung anliegt kann ich nicht sagen, da die Sensorik vom Prüfstand nicht korrekt lief.
Werde einen genauen Prüfstandlauf noch nachholen.
Aber die NRE hab ich definitiv überholt!!
Eine Vergleichsmessung ergab +25PS und durch die Hardware, die vorher schon drin war dürfte ich auch vorher schon mehr als 192PS gehabt haben! Ich denke, dass sich die aktuelle Leistung irgendwo bei 230-235PS liegt!
...und ja Alex, ich mach nachher mal 'ne fb-Gruppenmail wo Markus und wir beide mal einen Termin abstimmen!!
Ach so, das mit dem defekten Prüfstand, hab ich wohl überlesen...;) sorry
aber 230/235 PS sind schon ne Ansage.
ZitatOriginal von vuser1416v
Ach so, das mit dem defekten Prüfstand, hab ich wohl überlesen...;) sorry
aber 230/235 PS sind schon ne Ansage.
Kein Problem... Steht auch ganz unauffällig unter den Fotos. Dass man das bei den geilen Bildern übersieht kann ich verstehen!
Aber die Leistung macht auf jeden Fall tierisch Spaß!!
So fahr ich dann jetzt erstmal bis das nötige Kleingeld für Kolben, Pleuel etc. wieder da ist..