Hallo Leute,
ich habe den Corsa CE mit der schwarzen Mittelkonsole, meine Roten Ringe hängen mir jetzt zum Hals raus.
hat schon mal jemand die schwarze Konsole mit schwarzen Ringen gesehen? Sieht das gut aus? Bei Ebay wären welche zu verkaufen.
Gruß
Hallo Leute,
ich habe den Corsa CE mit der schwarzen Mittelkonsole, meine Roten Ringe hängen mir jetzt zum Hals raus.
hat schon mal jemand die schwarze Konsole mit schwarzen Ringen gesehen? Sieht das gut aus? Bei Ebay wären welche zu verkaufen.
Gruß
Ichhab meine Konsole weiß lackiert und meine Ringe schwarz foliert Kontrast ist alles
ZitatOriginal von Tommy227
Ichhab meine Konsole weiß lackiert und meine Ringe schwarz foliert Kontrast ist alles
Dito
Ich hab das im Moment so weil ich mich noch nicht für eine andere Farbe entscheiden konnte. Ich lad nachher mal ein Bild hoch.
Grüsse
das wäre super, danke
Hoffe du bist noch interessiert
[Blockierte Grafik: http://img269.imageshack.us/img269/6405/bildschirmfoto20120130u.png]
Grüsse
Danke dir, habs jetzt auch so, ich finds super...bin zufrieden so.
Aber an dem Navi hab ich interesse.
Frag mal feakmaster! Von dem hab ich meins auch
Nach einem Tausch der Mittelkonsolenblenden habe ich auch erstmal die schwarzen Lüftungsringe eingebaut und wollte sie später tauschen.
Nach dem Einbau aber habe mich dazu entschieden das Ganze so zu lassen, da es meiner Meinung nach echt super aussieht...
Grüße
Stephan
Die LFB nicht vergessen