Ist zwar schon älter der Beitrag.....
Ist es richtig das die ULTER Blende ca. 2 cm. unten raus steht und die Schrift zu lesen ist ?
Ist zwar schon älter der Beitrag.....
Ist es richtig das die ULTER Blende ca. 2 cm. unten raus steht und die Schrift zu lesen ist ?
*edit*
Thema ja eigentlich schon erledigt
Hätte eine komplette GSI Abgasanlage anzubieten
Sound technisch ist die genauso leise wie deine jetzt hehe
Weiß nur nicht ob die an den 1.2l passt vermute mal eher nicht
Ich könnte Dir ab Samstag eine komplettanlage in Edelstahl von Lexmaul anbieten. Dann hast Du später das Problem mit dem Rost am Auspuff nicht. Würde Dir sogar nen unverschämt günstigen Preis machen weil ich den Auspuff nicht in der Garage rumliegen lassen will, hab auch keinen Platz dafür
ZitatOriginal von Schorle
Ich könnte Dir ab Samstag eine komplettanlage in Edelstahl von Lexmaul anbieten. Dann hast Du später das Problem mit dem Rost am Auspuff nicht. Würde Dir sogar nen unverschämt günstigen Preis machen weil ich den Auspuff nicht in der Garage rumliegen lassen will, hab auch keinen Platz dafür
Dann mach mal, aber wirklich unverschämt Mit Bild bitte
Ich hab die Blende jetzt noch mal drunter geschraubt. Der Abstand zur Stossstange ist schon sehr knapp. Aber wenn ich den vergrößern will muß ich die Blende noch mehr vorziehen, das kann doch nicht richtig sein ???
Doch, klar, wenn der Abstand größer sein soll, dann musst du die Blende runter/nach vorn schieben.
Dein Abstand könnte zu knapp sein. Zieh sie am Besten noch paar Millimeter nach unten/vorn. Ich hab mir meine Heckschürze durch zu wenig Abstand versengt -.-
Aber dann steht das Teil 2 cm raus, das kann doch auch nicht sein ?
Zwar ein schlechtes Bild, aber so sah es bei mir aus, nachdem ich es korrigiert hatte:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb2/jinten2b7kx5.jpg]
(Klick für groß)
Dann muß ich wohl doch noch mal raus ziehen, danke für das Bild.