Wie lange Corsa nutzen....

• Ich schätze mal so 5 Jahre, danach werden sicherlich die ersten größeren Reperaturen anstehen...

Opel Corsa D 1.2 3-türig, Catch me Sonderausstattung, Lichtsilber-Metallic, Sichtpacket, Technikpaket, CD30 MP3, OPC Pedale, Edelstahleinstiegsleisten, i-soamp 4 + i-sosub

• Naja - schon durch das Leasing ist die 'Halte'-Zeit bei mir doch immer sehr begrenzt. Allerdings überzeugt mich auch weder der Corsa ansich noch der Diesel so sehr, dass ich das Auto länger fahren würde.

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

• Zitat

Original von Kleenermann
    Allerdings überzeugt mich auch weder der Corsa ansich noch der Diesel so sehr, dass ich das Auto länger fahren würde.

Das tu doch bitte mal in deinem/geeigneten threat bitte präziser darlegen !!! Technische Probleme, ergonomische Unzulänglichkeiten,...?!?
    Erzähl !!!

• Ich denke, ich fahre den Corsa wie meine Vorgängerfahrzeuge so 5-7 Jahre :]

[SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

• also ich denk, dass ich den Corsa hier so 2 bis 3 Jahre fahre, danach will einfach mal wieder was anderes...halt mal so verschiedenes ausprobieren

• 4 Jahre werd auf jeden Fall fahren , dann wird so 100 000 - 120 000km drauf haben und dann wird mal geschaut was so schönes Geboten wird.

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Sofern sich Wohnort und Arbeitsplatz nicht verändern, etwa
    - 8 Jahre oder
    - 60 TKM

Das habe ich beim letzten Fahrzeug auch gedacht, hielt es dann aber nur vier Jahre. Prognosen / Planungen können sich über die Jahre immer ändern, dann wird halt umentschieden...