Ich schätze mal so 5 Jahre, danach werden sicherlich die ersten größeren Reperaturen anstehen...
Wie lange Corsa nutzen....
-
-
Naja - schon durch das Leasing ist die 'Halte'-Zeit bei mir doch immer sehr begrenzt. Allerdings überzeugt mich auch weder der Corsa ansich noch der Diesel so sehr, dass ich das Auto länger fahren würde.
-
8 Jahre lese ich hier da hätte ich dann gut 240.000 km auf dem Tacho. Ob das mal gut geht
-
Och, könnte schon.
Und wäre ja auch mal interessant wer´s hier (statt dort www.langzeittest.de ;o) mal verkünden wird, in gewisser Zukunft... -
Zitat
Original von Kleenermann
Allerdings überzeugt mich auch weder der Corsa ansich noch der Diesel so sehr, dass ich das Auto länger fahren würde.Das tu doch bitte mal in deinem/geeigneten threat bitte präziser darlegen !!! Technische Probleme, ergonomische Unzulänglichkeiten,...?!?
Erzähl !!! -
Ich denke, ich fahre den Corsa wie meine Vorgängerfahrzeuge so 5-7 Jahre
-
also ich denk, dass ich den Corsa hier so 2 bis 3 Jahre fahre, danach will einfach mal wieder was anderes...halt mal so verschiedenes ausprobieren
-
Ich habe mir vorgenommen. im neuen Corsa "E" Board mich eher als der 33. User wie hier anzumelden.....
-
4 Jahre werd auf jeden Fall fahren , dann wird so 100 000 - 120 000km drauf haben und dann wird mal geschaut was so schönes Geboten wird.
-
Sofern sich Wohnort und Arbeitsplatz nicht verändern, etwa
- 8 Jahre oder
- 60 TKMDas habe ich beim letzten Fahrzeug auch gedacht, hielt es dann aber nur vier Jahre. Prognosen / Planungen können sich über die Jahre immer ändern, dann wird halt umentschieden...