Wie lange Corsa nutzen....

• Im Februar 2009 kommt die LPG-Anlage. Die Steuerermäßigung auf LPG (Autogas) läuft bis 2018. Dann werden wir sehen.
    Gruß Wolle

Corsa D 1.4 ED 3Türer LPG (OMVL) 16" Alu im 7-Doppelzeichen-Design
    , Suzuki VS 1400 seit 1998, Yamaha XV 750 se seit 1982, Suzuki SV 650 N ABS seit 2011

• mindestens 5 Jahre :) das Auto is einfach nru geiL :D

Ich leb meinen Traum Corsa OPC :) saphirschwarz Licht-Sicht-Technikpaket
    Handyvorrüstung Teilleder,AFL,großer Heckspoiler,Sommer 18 Zoll Winter 17Zoll

Gemacht :D: Scheiben Tiefschwarz getönnt,Heck gecleant,
    In Planung: 50/40 H&R Federn, Spurplatten, Winter 09 Auspuffanlange, Pop Off,

• Wenns mitn Studium klappt noch zwei Jahre.

Danach wirds mich wahrscheinlich als Maschinenbauer zu den größeren Herstellern ziehen, die hier in der Umgebung reichlich vorhanden sind.
    Also entweder BMW oder Audi, wobei ich Audi doch noch vorziehen würde.

Oder ich geh ins Ausland, vorzugsweise zu den Amis, da ich Verwandtschaft drüben hab. Und dann wirds was großes, träum schon immer von nem Camaro

• Sehr lange. Mitte Februar wird eine Autogasanlage (LPG) von einem zertifizierten Betrieb eingebaut. Das Angebot der BRC-Anlage incl. TÜV lautet 2500€. Is ne Menge Kohle aber es ist eine Investition in die Zukunft.
    Gruß Wolfgang

Corsa D 1.4 ED 3Türer LPG (OMVL) 16" Alu im 7-Doppelzeichen-Design
    , Suzuki VS 1400 seit 1998, Yamaha XV 750 se seit 1982, Suzuki SV 650 N ABS seit 2011

• Hmm, bei mir wird es nach Ende der Dissertation ein neues Auto geben. Also mindestens drei Jahre. Ich plane aber max. vier Jahre ein.

Mich würde ein Auto mit Power und Elektroantrieb interessieren. Preislich wirds nur schwer werden.

Golf 6 GTI 07/2009
    Corsa C 01/2005

Einmal editiert, zuletzt von Stoneway ()