Umbau auf 240er Scheibe ist natürlich das Beste, würde ich auch so machen
gruss
Simon
Umbau auf 240er Scheibe ist natürlich das Beste, würde ich auch so machen
gruss
Simon
ZitatOriginal von acidburn
das ist ne umgebaute serienkupplung , gefedert ist die aber auch nicht das ja normal das ZMS verbaut ist
es gibt auch keine gefederte für den corsa , allerdings fahren wir in allen größeren umbauten ein EMS mit ner Sachs Race kupplung auch bei unserem 395ps corsa bisher ohne getriebe schaden , aber klappern wird es 100%
Oo Also meine orginale kupplung hat Vier vedern verbaut, sind das keine torsions federn?
Wenn du Interesse an dem Kupplungskit mit Schwung von Regal hast könnten wir zusammen bestellen und wegen Rabatt fragen
Das Schwungrad von Regal ist doch auch ungefedert, oder?
Warum greift Ihr nicht gleich zum Stage 4?
Zumindest Stage 3 müsste man nehmen.
gruss
Simon
Morgäääähn
Seh ich das richtig?
Die sinter Scheiben, bei der seite wo du gepostethast timo, haben torsions federn?
Die zwei hier, ja:
Uprated Sprung Organic Disc (240mm) - £199.15
Uprated Sprung Cera Metallic 4 Paddle Disc (240mm) - £229.95
dazu wird aber noch das hier benötigt:
Flywheel (for 240mm Clutch) - £349.00
gruss
Simon
ZitatAlles anzeigenOriginal von k0ax
Die zwei hier, ja:
Uprated Sprung Organic Disc (240mm) - £199.15
Uprated Sprung Cera Metallic 4 Paddle Disc (240mm) - £229.95
dazu wird aber noch das hier benötigt:
Flywheel (for 240mm Clutch) - £349.00
gruss
Simon
Und die verstärkte druckplatte