In Wirklichkeit meinst du bestimmt die kaputten Fußmatten
Nr: 1731 - Schorle stellt sich vor
-
-
-
Teil 2 wird dann nach dem Winter kommen:
Du musst deine Motorhaube lackieren lassen, weil Salz und Dreckablagerungen deine Haube zerstört haben.
Vorallem im Winter, wo man besonders auf den Mindestabstand achtet,find ich es unangebracht.Aber du wirst ja am besten wissen,warum und wieso^^
-
Dein Corsa war so schön vorher, tu ihm das doch nicht an.
-
Nach´m Winter kommt´s wieder runter
-
Woar, damit wär ich auch vorsichtig... Wenn sich Dreck drunter sammelt oder Salzwasser trocknet, wirkt das ganze wie Schmirgelpapier.....
-
Alter, echt so arg ?
Gut, wenn das wirklich so is, dann lass ich es bis zum Wintereinbruch drauf. Dient es eben als Schutz vor fallendem Zeugs von Bäumen und aufgewirbelten Äste und Zweige von der Straße -
Die Dinger sind - meiner Meinung nach - sowieso für den Po
Auch im Sommer besteht die Gefahr dass die Teile dir die Motorhaube zerkratzen. Also bei einem weißen wirds sicher nicht so arg auffallen, aber bei meinem schwarzen würd ich so n Teil NIE montieren. Hab da schon einige erschreckende Beispiele gesehen....
Außerdem kann man sich auch anders gegen Steinschläge schützen. Auf meiner alten Haube hatte ich keinen einzigen (40kkm) --> Vernünftig fahren, sprich Abstand halten.
Fahre aber auch so gut wie nie Autobahn.... :auto:
-
Zitat
Original von duke85
Fahre aber auch so gut wie nie Autobahn.... :auto:
Daran wird´s halt liegen -
Spielt auf jedenfall mit in die Karten ja
Trotzdem würd ich lieber ein paar Steinschläge in Kauf nehmen.
Mal abgesehen davon dass es hässlich aussieht, tuts dem Lack nicht sonderlich gut.Und wenn doch mal ein großer dabei sein sollte... weiß ist doch gut "smart zu repairen"