Sry, kleines OffTopic: also mein esd macht in einem gewissen drezahlbereich auch wenig...wenn er warm ist und ich kurz antippe, dann brüllt er. Ab 3000 U/min macht er wieder krach...ansonst nur, wenn ich das Gaspedal voll durchtrete, also der Abgasstorm am stärksten ist....ist es bei dir ähnlich oder kommt da auch bei 3000 nix???
Nr: 1731 - Schorle stellt sich vor
-
-
mache mal die tage n neues video ende oktober wird der kleine nach hamburg durchgeknallt - 15 liter verbrauch und vllt danach ne laute fox
-
Zitat
Original von nemron
Sry, kleines OffTopic: also mein esd macht in einem gewissen drezahlbereich auch wenig...wenn er warm ist und ich kurz antippe, dann brüllt er. Ab 3000 U/min macht er wieder krach...ansonst nur, wenn ich das Gaspedal voll durchtrete, also der Abgasstorm am stärksten ist....ist es bei dir ähnlich oder kommt da auch bei 3000 nix???Ja im bereich AB 3000U/min fängt er bei mir an, gut zu klingen, geht dann bis zur drehzahlgrenze, und wenn er kurz angetippt wird. Er muss dafür auch warm sein, am besten hört sich das ganze an, wenn er lange auf der autobahn war, heiße umgebungstemperaturen +25°C, dann machts "BRUMM"...
-
-
NRE Schaltknauf
Wo ist der alte??
Gruß Robin
-
NRE Schaltknauf
-
Ihr mit euren Adleraugen
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121001/temp/fshftxfb.jpg]
Der alte liegt hier rum und wartet bis er einen neuen Besitzer findet
-
Dein Postfach ist voll, was willst für den denn noch?
Gruß Robin
-
in er Fußmatte auf der Fahrerseite ist nen Loch....^^
-
Ich weiß Zum Winter kommen eh Gummimatten rein, dann fliegen die weg. mal sehen welche ich mir dann hol
RoBiiN, Postfach wieder frei.