Die Umschweißarbeiten wurden erst garnicht angefangen. Es wären wieder zu viele mehrkosten, neue Edelstahlrohe, neue Schellen, Edelstahllötsinn bräcuhte man, und und und .....
Ich hol mir einfach nen neuen ESD und hab den jetzigen in den "Biete" Bereich reingesetzt. Ist wohl die beste Lösung. :treudoof:
Nr: 1731 - Schorle stellt sich vor
-
-
na aber den wird doch keiner kaufen, wenn der völlig verzogen ist...
willst nicht um dein recht kämpfen oder handelt es sich nun doch eher um ein Bestellfehler?
-
Warum soll er denn verzogen sein ? Verzogen ist er garnicht, wir haben daran nix rumgemacht. Er ist einfach so, es ist ein Bestellfehler gewesen. Am ESD ist nix falsch, ist eben nur für ein anderes Heck gedacht.
Um mein Recht kann ich nicht kämpfen, da ich den ESD bereits gebraucht habe. -
ok sry, dachte nur, weil du mal das linke rohr erwähnt hattest. will jetzt nicht iwi böse gerüchte streuen.
für welches heck ist der denn gedacht? für opc line 1 und dann unter der schürze herausstechend?
ok, wenn du einen bestellfehler einräumst, wirds in der tat schwierig...schade
wünsch dir aber fix nen guten käufer, damits bei dir wieder voran geht
-
Naja, letzendlich lag der Fehler bei HG, aber das is wieder ein anderes Thema.
Nene, ist für kein OPC Line Heck. Is gedacht für das Heck ohne Loch hinten, ja, so eines gibt´s auch
Ich meine unter ein OPC Line Heck passts war auch, sieht dann aber so bescheiden aus wie bei mirDanke für die Wünsche
-
Ich hab mir das jetzt auch mal durchgelesen mit deinem Endtopf und frage mich gerade, warum man ein falsch geliefertes Teil überhaupt einbaut?
Wenn ich zu meinem Teilehändler geh und der gibt mir nen falsches Teil und ich baue das ein und gebrauche es, ist die Nummer genauso durch.
Warum baut man nicht einfach an Ort und Stelle den original Auspuff wieder ein und schickt die falsche Bestellung inkl. Reklamation zurück?
Verstehe ich nicht, aber vielleicht bin ich auch bloß n alter Dackel und hab koi Ahnung...
Letztendlich war das nun echt Lehrgeld gezahlt, dabei kann man mit den Jungs reden. Hab den Chef selbst schon persönlich vor langer Zeit kennen gelernt. Als Aussenstehender fällt mir aber auch auf, dass den Verhalten nicht gerade okay war. Entschuldige dich gefälligst umgehend bei der jungen Dame für deinen ausfallenden Ton :D, sonst geb ich dir nie wieder nen HiFi-Ratschlag!!!^^
Gruß
-
Welche junge Dame denn ? hab nie mit einer Dame geredet.
Hab mit Hasan telefoniert und die Sache ist geklärt. ich schätze dass die Aktion kein Wort mehr verdient hat. Lehrgeld, ohja, ziemlich viel. Aber naja, Erfahrung für die Zukunft -
gibts schon was neues schorle? möcht gerne sehen, wie der arsch vom kleinen fertig ausschaut^^
-
Bestellt is der neue ESD, warte nur noch drauf bis er kommt. Schätze in 2-3 Wochen ist er wieder schön knackig
-
Wundersamer weisse kam heute schon der ESD
Um 4 soll ich in der Werkstatt anrufen, dann können die mir sagen wann ich vorbeikommen kann. Wenn das heute noch klappt wär´s natürlich Bombe. Schätz aber eher dass es ende der Woche oder Montag/Dienstag wird.