Des Leder is mir zu kalt im Winter
Danke
Nr: 1731 - Schorle stellt sich vor
-
-
für meinen geschmack zu viele aufkleber, aber dir muss es gefallen, nicht mir.
aber die hinterher fahrenden müssen ja was zum lesen haben, soforn sie deinem renncorsa folgen können -
WENN
-
Zitat
Original von Schorle
Streifen sind geilkeinen weiteren Kommentar...
-
Einige Beiträge/Postings auf Wunsch des Threadserstellers (Schorle) hier entfernt.
-
Danke !
-
was hast du denn gemacht?!
...hm....gewöhnungsbedürftig....
...ok, hab mich dran gewöhnt....hat was
-
Seeees Namensvetter
also ich muss sagen, für meinen Geschmack sinds jetzt, wo ichs vor mir hab, doch bissle zu viele Aufkleber :skeptisch: Bzw hauptsächlich die Race-Streifen in Verbindung mit dem Monster läuft mir grad nicht so rein. Hatt ich mir iwie schöner vorgestellt.
Die "Seat"-Front kommt ja mal RICHTIG gut! So gefällt mir der FL gleich viel, viel besser
Jetzt Frage: Wieso ist das Monster eig nicht gespiegelt? Wolltest du das so oder hat das der Folierer vercheckt? Auf den letzten 3 Bildern kommts nämlich richtig gut :jump: Aber auf der anderen Seite siehts iwie extrem gequetscht aus, dadurch, dass es exakt das gleiche Foliendesign ist. Normal wird sowas doch immer gespiegelt..:gruebel:
-
da muss ich steinmetz recht geben, rechts siehts echt gut aus, links nicht.
-
Dann wäre es ein umgekehrtes M. Das würde noch bescheidener aussehen
Mein Schorlebauch aufkleber musste auch deswegen weichen ABER, neue sind schon bestellt
Ich find ihn so klasse.
Richtig, zum Streifen Paket passt es nicht, aber zur Türbeleuchtung, Fußraumbeleuchtung und Anlagenbeleuchtung schon