Ganz neu...

• ...haben wir jetzt seit 3 Wochen einen 1,0 Edition 3-Türer in Royalblau/Stoff Cable blau mit:
    -ESP
    -NSW
    -Flex-Fix
    -Panoramadach
    -WInterkomletträder
    -3.Jahr Anschlussgarantie

Danke an dieser Stelle an alle im Forum.Die hier zu entnehmenden Infos waren wichtig für die Kaufentscheidung und haben echt geholfen.

Nach 1500km kann man noch nicht so viel sagen,aber:
    1.Der Motor ist längst nicht so schwach,wie oft zu lesen!Man muss halt wissen,was man will.Wir wollten niedrige km-Kosten und da führt nun mal am 1,0 kein Weg vorbei,falls man nicht grad 30Tkm p.a. abreisst.
    Insgesamt erzieht der 60 PSer zu vorausschauender Fahrweise ,muss aber natürlich z.B. beim Einfädeln auf die BAB gedreht werden,aber das passt schon.Manche dramatisieren hier etwas !
    2. Die Innenausstattung gefällt uns wrklich gut-das riecht nicht nach "Sparbüchse" wie frühere Modelle von Opel.Auch klappert bis jetzt nix,auch auf übelsten Pisten und mit max. Reifenluftdruck.
    3.Die Farbe haben wir gewählt,da man hier den Metallic.Aufpreis getrost sparen kann und i.V. mit der blauen Innenausstattung das Auto trotzdem chic ausschaut.
    4. Das PaDa ist schlicht genial-richtig viel Licht in der Hütte !
    5.Über Flex-Fix werden wir nach den ersten Einsätzen berichten.

Allen einen Guten Rutsch nach 2008 !

1,0 Edition 3-Türer,royalblau/Stoff Cable,dunkelblau ,ESP,NSW,Flex-Fix,PaDa
    bestellt:17.10.07
    geliefert:07.12.07
    verkauft:23.9.10

• Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns und natürlich auch mit Deinem Corsa.

Wenn Du möchtest kannst Du uns Deinen Corsa unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Bilder sind auch sehr beliebt hier bei uns. Er hat hier bei uns übrigens die Nummer 248!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

Einmal editiert, zuletzt von Keks ()

• Danke,werde ich tun.Allerdings fehlt aktuell die Zeit für lecker Bildchen und ohne wär's wohl etwas fad. :D

1,0 Edition 3-Türer,royalblau/Stoff Cable,dunkelblau ,ESP,NSW,Flex-Fix,PaDa
    bestellt:17.10.07
    geliefert:07.12.07
    verkauft:23.9.10

• Woanders von dir, "...statt des bei erwarteten 20Tkm p.a. angepeilten 1,3 CDTI doch den 1,0 genommen zu haben.."

Wow, bei der km-Leistung wäre ich doch eher beim 1.3er (nicht nur Verbrauch sonder auch souveräner Durchzug für die Mittelstrecke)...
    Aber freilich jedem das seine ! Bzw. mehr an übriger Ausstattung...;o)

Welchen Verbrauch habt ihr denn beim 1.0er so ?!?

• Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Corsa.
    60 PS wären mir zu wenig. Aber das muß jeder selber wissen, ob es ihm reicht oder nicht.
    Allzeit gute Zeit mit Deinem schönen Auto ;)

[SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

• viel spass bei uns und mit dem corsa. bin 4 jahre die 1.0 liter maschine gefahren und die kann auch ausreichen. wo ich dann die 1.2l maschine im d corsa probegefahren bin hatte ich das gefühl das der c corsa mit 1.0l maschine sogar etwas flinker war. allerdings soll die maschine recht anfällig sein hatte auch so meine probleme

gruß Landvoigt

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• :clap: :clap: Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit Corsa :clap: :clap:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Willkommen in der Corsa-Family :clap:

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung