Ja Masse hat das Ding schon.
Ab wann sind die Schalter denn beleuchtet ? Schon bei Zündung oder erst wenn Stand / abblendlicht an gemacht wird ??
"Licht-An" Impuls / anschluss am Radiostecker
-
-
Es kann sein (bin mir nicht sicher) dass diese Teile bereits beim öffnen der Türen leuchten... Sie leuchten anschließend aber nur wenn Licht an ist. Wenn Licht an war und du verlässt das Auto sollten die Lampen auch kurz anbleiben und dann runterdimmen.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher...
-
Guck ich mir mal an ! Weil wenn die mit der Zündung zusammen schon leuchten bringt mir das nichts.
Ansonsten werde ich mir wohl doch ein Kabel von den Rückleuchten heraussuchen müssen -
Also die "normalen" Fensterheber leuchten, sobald man den Schlüssel einsteckt. Egal ob licht an oder licht aus. Sie bleiben solange an, bis man den schlüssel abzieht und eine Tür öffnet.
-
Joa, aber die milchigen Fensterheber dieses Lichtpakets leuchten nur wenn Abblendlicht oder Standlicht eingeschaltet ist
-
Zitat
Original von Denny1.7
Joa, aber die milchigen Fensterheber dieses Lichtpakets leuchten nur wenn Abblendlicht oder Standlicht eingeschaltet istWenn es so ist - werde es auf jedenfall mal testen - könnte ich das kabel ja nehmen!
-
Joa, hab ich ja gesagt^^
Ich steuere über dieses Kabel über ein Relais meine gesamte zusätzlich eingebaute Innenraumbeleuchtung. Es muss also gehen, nur wann genau diese Lichter alle an sind weiß ich garnicht so genau (also bei offener Tür etc, wie oben geschrieben). Dass sie bei ausgeschaltetem Licht ebenfalls ausgeschaltet sind weiß ich aber.