• Würde ich gerne, aber das Geld ne ;)

Die OZ Superturismo gefällt mir, 8Jx17H2, müsste "nur" schauen ob die "passt"

1.6T ColorEdition Facelift
    [Heck clean] [H&R -35mm] [OPC Heckschürze] [Bull-X AGA] [Brock RC17 Ventura schwarz front-poliert 8x18 mit 215/35 Kumho KU31]

Einmal editiert, zuletzt von Stoffi ()

• Mit ner ET10 würde nicht mal ne 6" breite Felge passen. ;) Also auch bitte auf die ET achten.

Mit ner ET40 sollte sogar ne 8,5" breite Felge passen ohne Bearbeitung.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Daniel, ich würd mal sagen was das Thema angeht, was passt oder was nicht wirst du wohl derjenige hier im Forum sein, der am meisten Ahnung hat. :)

Gut aussehen würde die 8,5x17" auf jeden Fall. Auch mit Serienbereifung. Und mit ner passenden ET gehts auch ohne Anpassung.

Aber mit 8x17 und ner 35er ET mit der Serienreifengröße passt.

inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• sammy kannst du mal bilder von deinen felgen reinstellen du hast ja 8j drauf?

Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

• Aus welchem Blinkwinkel? Muss dann mal schauen, was ich noch so aufm Rechner habe.

• so das ich sehe wie weit sie raus stehen

Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...