Kannst Du mir eine Adresse nennen wo man solche Heizplatten/Folien bekommt für das Kfz?
Hab schon mal Gegoogelt aber nicht wirklich was passendes oder nur sehr unverständliches Gefunden. Kann man die Spiegelgläser so rausnehmen oder ist das eher komplizierter? Hab angst da was kaputt zu machen an den Gläsern.
Was hast Du für eine Deckenleuchte in deinem Corsa verbaut? Hat man den Metallramen auch mit dabei wenn man das neu nachkauft?
Kleine Vorstellung gefällig? *gg*
-
-
Heizfolie findest Du hier :
www.conrad.de und dann Heizfolie eingeben als Suchbegriff , da findest dann gleich welche für Autospiegel
Hier die Artikel-Nr.: 189149 - 62
das Spiegelglas sollte nur eingeklippt sein , hab aber selber noch nicht probiert.
Deckenbeleuchtung hab die Serie vom Sport nur vorn beim Spiegel , aber gibt ja genug Zubehör in Sachen Beleuchtung wo dann fündig werden wirst.
Gruß
silverrider :auto:
-
jo, danke vielmals.
Hab jetzt endlich Licht ins Handschuhfach bekommen. war net so einfach die passenden Kabel zu finden da es davon ja jede menge in den heutigen Autos gibt. -
dann kann im Handschuhfach ja nichts mehr verloren gehen
-
Auch ein Herzliches Willkommen von mir, wünsch dir hier mit uns vieeeeel Spaß^^
-
Willkommen und viel Spaß bei uns.
-
Hallo & herlzich willkommen hier bei uns im Forum!
Wünsche dir viel viel Spaß :clap: :clap:
Und eine Beulenfreie Zeit, mit deinem neuen Corsa (mit beleuchtetem Handschuhfach und hoffentlich bald beheitzen Spiegeln )
Gruß Timo
-
Hallo und herzlich willkommen!
Hast de gute wahl gemacht, toller wagen, wenig verbrauch, guter wiederverkaufswert! -
Hi
Herzlich Willkommen hier im Forum.
MFG
Christian
-
Hallo,
ich wünsche dir hier bei uns eine Menge Spaß!
PS: Wir beissen nicht!
MFG
PhiiLii