Nr.1728 Hallööö - GSI-Lady90 stellt sich vor!

• Die Streifen finde ich ja noch interessant, weil ich auch nen roten GSi habe. Der Rest ist mir persönlich aber zu viel.

Grüßle

Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,

Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

• Mein Baby ohne Viper Streifen :D aber dafür mit schlangenfolie und neue Lippe ;) was sagt ihr dazu ??

• :D ist ne folie mit schlangenmuster ;) carbonfolie hat jeder ich wollt was anderes ;)

Corsa D Gsi
    Dbilas stufe 3, Rh Tecnic, weitec, dayline scheinwerfer, led rückleuchten, Dbilas Gr.A ab kat, Dbilas Flowmaster, vorkat ersatzrohr, hinten 10mm spurerbreiterung, heckwischer gecleant, böser blick rdx, kühlergrill clean, Uvm. :)

• Zitat

Original von Alex733
    Mission Bastelbude ?

Diese Aussage bzw Vermutung verbiete ich mir da mein Auto keinsterweise verbastelt ist.Bei meinem Auto wurde sehr viel auf Qualität geachtet oder wie kommst du auf diese Aussage Bastelbude???

Ja klar über die Aufkleber kann man sich streiten ist reine GESCHMACKSSACHE aber daher ist mein auto noch lange nicht verbastelt....

Dbilas stufe 3 ist jetzt auch vollständig und somit liegen jetzt 235 PS an!!

Corsa D Gsi
    Dbilas stufe 3, Rh Tecnic, weitec, dayline scheinwerfer, led rückleuchten, Dbilas Gr.A ab kat, Dbilas Flowmaster, vorkat ersatzrohr, hinten 10mm spurerbreiterung, heckwischer gecleant, böser blick rdx, kühlergrill clean, Uvm. :)

• Zitat

Original von GSI-Lady90

Dbilas stufe 3 ist jetzt auch vollständig und somit liegen jetzt 235 PS an!!

Macht bestimmt Spaß, dennoch mutig bei nem GSI ohne Hardwareumbau

Auch wenn ich mich hier oute aber mir gefallen die ganzen folierungen überhaupt nicht.

Bis auf wenige Ausnahmen find ich Folierungen durchweg hässlich :(

Einmal editiert, zuletzt von Jamay ()