Nr.1725 pinkcream69 stellt sich vor!!

• Hallo Corsa Gemeinde...

da ich nun auch schon 8 Monaten Besitzer eines Corsa D bin, wollte ich mich nun auch noch kurz vorstellen:

Bin 46 Jahre, lebe in München und arbeite bei der Konkurenz (Volkswagen-OTLG) auch in München.

Mein Corsa ist 5-türig, silber, Edition, BJ 2007 und der kleine Diesel (75PS), mit dem ich in den letzten 8 Monaten Freud (super zum fahren, sehr sparsam) und Leid (kleiner Unfall im Urlaub, einmal Totalausfall) erfahren habe.
    Bin jedoch guter Dinge, ein freudiges Jahr 2012 mit meinem Kleinen zu erfahren... :D

:vogel:Opel Corsa CDTI Edition, 75 PS, BJ 2007, Silber, 5 Türen, nichts getunt, nichts umgebaut...einfach nur normal, aber gut ! ! ! :vogel:

Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()

• Zitat

Original von flex-didi
    Soso, bei der Konkurrenz aber statt eines Polo wurde es ein Corsa (!), darf man fragen warum ??!

Aber sicherlich: Das Preis-Leistungsverhältniss!
    Einen Polo oder Fabia, Ibiza wäre bei selben Ausstattungsniveau und Alter ca. 1.500 - 2.000 € teurer gewesen. Ganz zu schweigen vom jährlichen Unterhalt. Und wofür...? Nur weil ich die Teile billiger bekomme...?
    Öl, Reifen und diverse andere Zubehörsachen kann ich auch für den Corsa nutzen...!
    Wie schon mal erwähnt eine reine Vernunftentscheidung von mir und meiner Frau. Und ich bereue es bisher nicht!

:vogel:Opel Corsa CDTI Edition, 75 PS, BJ 2007, Silber, 5 Türen, nichts getunt, nichts umgebaut...einfach nur normal, aber gut ! ! ! :vogel: