Viele schreiben das sie nur Probleme mit dem Ding haben , auch schlechten Radioempfang, TMC, Umlaute werden nicht dargestellt etc. Kannst Du das bestätigen ?
Sammelbestellung Zenec 5011?!
-
-
Zitat
Original von MrKlixx
Viele schreiben das sie nur Probleme mit dem Ding haben , auch schlechten Radioempfang, TMC, Umlaute werden nicht dargestellt etc. Kannst Du das bestätigen ?
Also wenn diese "Probleme" nicht alltäglich sind und ein, wie bereits erwähnt, Bombenpreis entstehen würde, wäre ich evtl. auch am ZE-NC5011D interessiert. In diversen Online-Shops bekommt man's ja für 799,- EUR. -
Kommt wie meine Vorredner schon erwähnt haben auf den Preis an der ausgehandelt werden kann.
799€ wären mir deutlich zu viel... gern verbaut hät ichs aber trotzdem
-
Also schlechten Radioempfang kann icht nicht bestätigen, dass war beim Vorgänger 5010 so. Auch die Abstürze vom Vorgänger habe ich gar nicht.
Das mit den Umlauten stimmt allerdings.
Höre aber eh nie Radio habe an den USB Port ne externe 250 GB platte gehangen, da ist genug Musik draufDen Preis habe ich bei ACR bekommen, war aber wohl ein freundschaftspreis weil die mir noch was schuldeten, denke für 799,- € sollteste das Gerät aber dort auch bekommen.
-
Und wenn man wirklich auf Klang geht wird man sowieso nicht ohne einen vernünftigen Soundprozessor auskommen
-
Was klang angeht ist es auf jeden Fall einen gewaltigen schritt Erwachsener als das was Opel so einbaut. Wer natürlich mehr möchte wie die Sandart Kost und ordentlich ein messen möchte, der braucht natürlich einen Prozessor.
Wollte eigentlich alle LSP´s Tauschen weil überhaupt kein Bums hinter sass beim CD30 MP3. Als ich das 5011D drinnen hatte waren diese Gedanken verflogen. Der Klang geht dann in Ordnung, mehr aber auch nicht.
Grüsse Micha
PS: Das Navi ist ziemlich gut und das kennt selbst Taliban Schlupflöcher Waren schon echt erstaunt, was das teil so alles kennt.
-
Der Radioempfang ist aber tatsächlich misserabel.
Gibts da möglichkeiten den zu verbessern? -
Hi,
kann ich so nicht unterschreiben mit dem Empfang. Hab ne bescheuerte Alu Antenne dran und hab in der Stadt weniger Probleme als mit dem CD30 MP3. Auf überland Fahrten ist der Empfang auch erstaunlich gut mit dem Aluding, mit einer Originalen währe er wahrscheinlich excellent.
Die Zusätzliche Leitung die mit an die Antenne muss hast hoffentlich nicht vergessen?? (mist finde jetzt auch nicht die Installations Anweisung) Glaube irgendwas mit Masse war das, hatte die erst auch nicht dran und da war de Empfang auch Mörder schlecht.
Sonst gibt es immer die Möglichkeit Antennenverstärker einzubauen, dann sollte das mit dem Empfang kein Problem mehr sein.
Grüsse Micha
-
hab sogar die Originale Antenne dran
in größeren Städten geht es ganz gut, ansonsten bekomme ich höchstens 2Sender rein
das mit dem Kabel muss ich nochmal gucken, aber normalerweise müsste das alles passen, das Antennenkabel war glaube ich ja das blaue -
An die Antenne kamen bei mir 2 Kabel vom Radio ... irgend so ein Massedinges und Antenne selber. Das ist natürlich hart mit nur 2 Sendern. Da beschreibst das gegenteil von dem was meine Erfarungen sind^^. Bei uns in Tiefgargen wo mit dem CD 30 kein Empfang war hab ich mit dem Zeec zumindest Rauschigen Empfang.
Grüsse Micha