Hallo
Was haltet ihr von Soundboards ?
Gibt es Passgenaue für den Corsa d ???
Wer bittet diese an ???
Preis ?
Vorteile , Nachteile ?????
Gruß CORDI
Hallo
Was haltet ihr von Soundboards ?
Gibt es Passgenaue für den Corsa d ???
Wer bittet diese an ???
Preis ?
Vorteile , Nachteile ?????
Gruß CORDI
gibt es auch einen soundboard das zur originalen radio passt??
Beim 206 gab es auch so etwas
ich weiß ja nicht wie gut diese bords ausm e-bay sind.. aber wenn die nichtmal ein verstärker brauchen werden die nicht so der brüller sein denk ich mal..
wobei da aber leider auch nichts näheres zum einbau steht...
am besten und günstigsten ist der selbstbau und dann selbst bestücken. ist wirklich nicht schwer. nur wenn man absolut kein handwerkliches geschick oder keine möglichkeit zum selber bauen hat sind fertig lösungen ne alternative. nicht jeder lautsprecher brauch gleich ne endstufe. ein bißchen merkwürdig ist das schon das das werksradio das soundboard mit ausreichend leistung versorgt. bei nem radio mit 4x50w ja aber bei 20w vom werk?( .
ich habe lieber eine nsoundboard als einen kompletten anlage im kofferaum und nuk platz für die ferien
ZitatOriginal von DomeOpc
ich habe lieber eine nsoundboard als einen kompletten anlage im kofferaum und nuk platz für die ferien
Danke für deinen konstruktiven Beitrag. Damit hast du Cordi ungemein geholfen
Ja bitteschön
Mich interesiert es genauso wie cordi aber ich wil die originale anlage nicht aubauen
mein vorschlag dazu
wie schon erwähnt soundboard selbst bestücken mit zwei 165er mitteltönern und zwei hochtönern, das ganze dann mit zwie frequenzweichen anschliessen und das ganze dann an ne kleine zweikanal endstufe anschliessen
die endtsufe schliesstz ihr über diese kabelkits an die es für 20 euro gibt .
wo man an dne boxen ableitet bzw umwandelt zu chinch.
das ganze kann man ja in der reserveradmulde oder auf der rückseite des doppeltenbodens unterbringen.
kosten punkt des ganzen bei eigenleistung ca. 200euro.
aber es will gesagt sein das soundboards lebensgefährlich sein können bei einem unfall !!!!! bitte vergesst das nicht !!!!
und dem design des soundboards sind keine grenzen gesetzt