Hallo ich habe grad Scheinwerfer gewechselt und jetzt schließt sich die Heckklappe nicht mehr!
weis jemand warum?
mfg
Hallo ich habe grad Scheinwerfer gewechselt und jetzt schließt sich die Heckklappe nicht mehr!
weis jemand warum?
mfg
ZitatOriginal von 88CrAnK88
weis jemand warum?
mfg
wie geht das?
Selbiges Problem hat ein Kollege mit seinem VW Sharan, auch nach dem Scheinwerferwechsel. Er hat auch noch keine Lösung gefunden.
frage ich mich auch!
ich habe mal das Schloss von der Heckklappe mit Schraubendreher zu gemacht und dann geöffnet das geht jetzt wieder... muss bestimmt wieder einstellen aber warum xD
wenn sie nicht tief genung runterkommt schraube die anschläge mal 2 umdrehungen rein
das sind die runden gummiepuffer
an die lag es nicht habe ich gemacht...
verstehe nicht warum ich den schließbügel am rahmen weiter rausholen musste das sie wieder schließt nur weil ich Scheinwerfer gewechselt habe...
Ganz blöde Idee:
Gibts eventuell sowas wie eine Notfallentriegelung des Kofferraums bei einem Frontunfall?...
Eventuell könnte beim wechsel der Scheinwerfer irgend ein Sensor "gezuckt" haben..
*in deckung geh*
ab zum FOH und fertig. Vielleicht bekommen sie dieses Problem innen Griff
ja aber jetzt geht es wieder normal zu habe 20min gebraucht um es genau einzustellen wegen spaltmaße usw
nur halt komisch warum ich das machen musste...