Sammelbestellung Unterbodenstrebe Edelstahl (VA) [Preise sind da!]

• das mit der klimaleitung muss ich sehen ;)

aber die Stahlflexleitung wollte ich in Angriff nehmen.

Muss nur wissen wie ich sie am dümsten anfertigen kann oder lassen kann und dann ein Teilegutachten machen lassen

zum 15.08 habe ich 30 Satz bestellt(versuche das Loch noch kleiner zu machen wenn es genauso passt bei euch wie bei mir =) )

soll dafür eine neue Sammelbestellung machen?

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

3 Mal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

• ersten Pakete schon angekommen?

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

• Wenn dann kommt die Post hier erst gegen 14 Uhr sowie alle anderen Lieferer ;)

lg
    Makhir

Corsa D OPC Facelift Saphirschwarz.....

18 Zoll Bi-Color Felgen
    Touch & Connect Radio mit kleinem Kofferraumausbau
    Lexmaul Komplettanlage ab Kat
    35 x 35 H&R Federn
    schwarze Seitenblinker
    SCC Spurverbreiterung ( HA: 20mm (je Rad) ; VA ( 10mm (je Rad))
    Zusatzinstrumente Prosport Evo ( Öl & Ladedruck)
    HFI Carbon Cold Air Intake Kit
    ...

Facebook

• Er meinte DHL ;)

Also meine ist soeben eingetroffen ;)

lg
    makhir

Corsa D OPC Facelift Saphirschwarz.....

18 Zoll Bi-Color Felgen
    Touch & Connect Radio mit kleinem Kofferraumausbau
    Lexmaul Komplettanlage ab Kat
    35 x 35 H&R Federn
    schwarze Seitenblinker
    SCC Spurverbreiterung ( HA: 20mm (je Rad) ; VA ( 10mm (je Rad))
    Zusatzinstrumente Prosport Evo ( Öl & Ladedruck)
    HFI Carbon Cold Air Intake Kit
    ...

Facebook

• ging es ja mit der Lieferung schnell ;) erstaunlich =)

• Zitat

Original von Master K

Fänd ich auch ne feine Sache ;)

Da wäre ich auch dabei, falls sowas machbar ist, die Deckel sollten ja bei fast jedem Opel gleich sein, von demher kannst sowas ja auch mal im Astra H Forum anfragen, ich denke da wäre auch Interesse da ;)

Unterbodenstrebe habe ich leider schon viel zu teuer in England bestellt gehabt, anonsten hätte ich auch bei dir eine genommen, wenn es damals die SB schon gegeben hätte ^^

Gruß, Dennis

Corsa D GSi, CD 60 Navi, Klimaautomatik, OPC Line 2 und vielen weiteren Spielerein ;)
    Geändert bisher: OPC Blinkerblenden, H&R Federn (35/35), Grillspange gedippt, Spurplatten hinten (H&R 15mm je Seite), Forge Zugstrebe, Zündkerzenabdeckung rot lackiert mit GSi Logo, Pipercross Performance Air Filter, Bull-X 70mm ab Kat

Nr. 1783