pulverbeschichtung is ziemlich robust das dauert bis die ab ist. und ich sitz ja auch noch direkt an der quelle was das betrifft
Sammelbestellung Unterbodenstrebe Edelstahl (VA) [Preise sind da!]
-
-
14 Pakete gehen Heute raus =)
-
ich hoffe die kommen an hatte grad eine sehr unfreundliche Postfrau xD die wollte es nicht an nehmen weil es 5mm in der breite zu klein ist und ich habe schon extra so gemacht das der Aufkleber drauf geht XD
-
Zitat
Original von 88CrAnK88
klar weil er ausversehn 18 gemacht hat
lass mich raten möchtest eine Polierte für dein schickes Auto =) oder polierst alleinDarf ich fragen, warum auf meine Anfrage eine Meldung ala' "eine brauch ich noch" kam und beim Staatsfeind heisst es sofort klar is noch eine über???
Ausserdem hat Staatsfeind ja eh direkt eine bestellt - daher frage ich mich warum er jetzt noch mal fragt ob eine über ist!?!
Wäre nett wenn man mir das mitteilen könnte...
-
Email ist raus
ja ich wusste noch nicht ob ich alle bekomme habe gestern erst 18stück erhalten.
andere Leute haben sich auch gemeldet und wollten welche
-
Zitat
Original von 88CrAnK88
Email ist raus
ja ich wusste noch nicht ob ich alle bekomme habe gestern erst 18stück erhalten.
andere Leute haben sich auch gemeldet und wollten welcheDanke dir - Geld ist unterwegs!
-
ja und du hast die letzte Strebe!
Ich mache nächsten Monat nochmals 30Stück und davon 10 polierte Streben
Der Vater von mein Kumpel fragte ob wir nochwas umsetzen können egal ob CNC fräsen ist oder der gleichen Hauptsache Metall
Ich werde mal schauen wie Stahlfelxleitungen aufgebaut sind das er mal welche herstellt
mfg
-
Zitat
Original von 88CrAnK88
Ich werde mal schauen wie Stahlfelxleitungen aufgebaut sind das er mal welche herstelltKann der sowas auch?
Eine Alternative (aus gegebenem Anlass) wäre ein Nachbau der Klimaleitung. -
Zitat
Original von 88CrAnK88
ja und du hast die letzte Strebe!Ich mache nächsten Monat nochmals 30Stück und davon 10 polierte Streben
Der Vater von mein Kumpel fragte ob wir nochwas umsetzen können egal ob CNC fräsen ist oder der gleichen Hauptsache Metall
Ich werde mal schauen wie Stahlfelxleitungen aufgebaut sind das er mal welche herstellt
mfg
Wie Wäre es mit Edelstahl Deckeln für Kühlwasser Bremsflüssigkeit
Wenn du nächsten monat ne Polierte hast
Dann nehm ich davon sofort noch ein, und ich kann die alte erstmal so einbauen
-
Zitat
Original von Staatsfeind Nr.1
Wie Wäre es mit Edelstahl Deckeln für Kühlwasser BremsflüssigkeitFänd ich auch ne feine Sache