Sammelbestellung Unterbodenstrebe Edelstahl (VA) [Preise sind da!]

  • was soll denn der ganze spaß in etwa kosten oder hab ich den punkt irgendwo überlesen

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

  • 1) der_paddy89
    2) Jamay
    3) Macces
    4) Makhir (nimmt eventuell 2)
    5) Timo
    6) Wizzarddelux
    7) denglert
    8 ) maxblank
    9) fmbxb
    10) lemmi88
    11) Jamale84
    12) Esteatar

  • anfangs Preis setzt ich mal jetzt hoch an 30Euro plus 5,90 versicherten Versand!


    Ich werde mich morgen mit denen in Verbindung setzten und es euch mitteilen.


    Das Geld von euch landet dann auf seperates Konto wo dann alles bezahlt wird. die Herstellung ist nicht sehr Zeit auf wenig aber die Bestellung des Edelstahl-Material. Somit nach Geldeingang wird bestellt.


    ihr habt mich noch vergessen :D


    1) der_paddy89
    2) Jamay
    3) Macces
    4) Makhir (nimmt eventuell 2)
    5) Timo
    6) Wizzarddelux
    7) denglert
    8 ) maxblank
    9) fmbxb
    10) lemmi88
    11) Jamale84
    12) Esteatar
    13) 88CrAnK88


    jetzt fehlen nur noch 2 Leute

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Bei dem Preis sag ich mal nicht Nein...


    1) der_paddy89
    2) Jamay
    3) Macces
    4) Makhir (nimmt eventuell 2)
    5) Timo
    6) Wizzarddelux
    7) denglert
    8 ) maxblank
    9) fmbxb
    10) lemmi88
    11) Jamale84
    12) Esteatar
    13) 88CrAnK88
    14) Bluecujo

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

  • 1) der_paddy89
    2) Jamay
    3) Macces
    4) Makhir (nur eine der andere Interesent ist abgesprungen)
    5) Timo
    6) Wizzarddelux
    7) denglert
    8 ) maxblank
    9) fmbxb
    10) lemmi88
    11) Jamale84
    12) Esteatar
    13) 88CrAnK88
    14) Bluecujo

    Corsa D OPC Facelift Saphirschwarz.....


    18 Zoll Bi-Color Felgen
    Touch & Connect Radio mit kleinem Kofferraumausbau
    Lexmaul Komplettanlage ab Kat
    35 x 35 H&R Federn
    schwarze Seitenblinker
    SCC Spurverbreiterung ( HA: 20mm (je Rad) ; VA ( 10mm (je Rad))
    Zusatzinstrumente Prosport Evo ( Öl & Ladedruck)
    HFI Carbon Cold Air Intake Kit
    ...


    Facebook

  • wir müssen eine Grenze festlegen!


    Somit machen wir 15 Streben, weil ich die Edelstahlbestellung in den Auftrag nehme! zur Not habe ich 2 mehr bestellt aber wir rechnen mit 15 Streben


    somit beeilt euch ;)

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

    Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

  • Edelstahlmaterialpreise habe ich nun


    müssen nur noch auf den Vater meines Kumpels warten was er zum bearbeiten möchte.


    kommen vllt unter 30Euro :klatschen: aber nur vielleicht :jump:

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • :top: Danke schon mal für deine Mühen!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • 1) der_paddy89
    2) Jamay
    3) Macces
    4) Makhir (nur eine der andere Interesent ist abgesprungen)
    5) Timo
    6) Wizzarddelux
    7) denglert
    8 ) maxblank
    9) fmbxb
    10) lemmi88
    11) Jamale84
    12) Esteatar
    13) 88CrAnK88
    14) Bluecujo
    15) madlen89




    dann haben wir ja jetzt 15=)

  • dann schließe ich es hiermit!


    ich habe ja vllt 2 Streben drüber aber die werden dann später einzeln verkauft!


    Ich warte nur die Firma noch ab. ca 2 Tage danach gehen Bankdaten zu euch raus und warte auf Geldeingang, somit das ich den Edelstahl bestellen kann und anfertigen lassen kann. somit rechnen wir mit Anfang August(1-4.08.12) damit alle unterm Auto zu haben =)


    bei fragen bin ich immer da und jeden Tag on.

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer