Mal ne Rückmeldung von mir.
Einbau natürlich super easy.
War heute aufm Ring und hab das Gefühl dass er erst bei mehr Gas anfängt zu untersteuern. Hat sich also gelohnt.
Sammelbestellung Unterbodenstrebe Edelstahl (VA) [Preise sind da!]
-
-
freut mich :jump:
-
Hallo habe Grad bescheid bekommen das die streben da sind. Bin aber auf Arbeit... Die ersten Versuche ich morgen los zuschicken muss ich schauen.
Ich möchte sagen das ich 35 nicht polierte habe und 5 polierte
Somit sind noch Ca 25 polierte da... Somit meldet euch wenn einer noch möchte.
-
Ich brauch mal ne kurze Info ob die auch beim Corsa D GSI Bj09 passt und was für Vorteile man dadurch genau hat, dann schlaf ich ne nacht drüber
-
ok sry aus versehen falsche sammelbestellung eingeben
und zwar Fahrstabilität bei hören Tempo und Bremsverhalten verbessert sich!
original haben alle eine Strebe drunter nur aus 2mm blech was bei schnelleren Kurven sich leicht verbiegt, aber GSi Modelle haben garnichts drunter somit würde ich schon eine drunter machen
mfg
-
ok und bei poliert oder unpoliert gibt es keinen qualitativen unterschied? ich mein man sieht das teil ja eh nicht^^ kann das gute teil denn 1:1 angeschraubt werden oder brauch man noch adapter etc.? bei welchem Preis mit versandkosten sind wir dann?
-
Schaue mal bei der zweiten sammelbestellung nach
Brauchst nichts wenn original eine drunter hast dann hast auch die schrauben wenn nicht für 1,80 beim foh
32 inklusive
Poliert 42inklusive -
Kann mir jemand sagen ob ich eine Unterbodenstrebe serienmäßig verbaut habe ?
Habe einen 2011er 87 PS Sport -
Sogar mein 1.0 mit 60 PS hat eine.
Grüsse
-
Zitat
Original von shadow2209
Sogar mein 1.0 mit 60 PS hat eineJoa - shadow hat eine - jetzt eine vom NRE, weil ich die Edelstahl drunter hab
Kann nur jedem den kauf empfehlen... würde mich allerdings im nachhinein für eine polierte entscheiden... auch wenn man's nicht direkt sieht - macht einfach mehr her - und das selber polieren hat mich nach 2h derbe genervt so dass ich nur eine Seite poliert hab... :wb: