• Hey Leute ich möchte an meinem corsa color edition (3 Türer) einen Dachspoiler nachrüsten! Kann mir jemand weiterhelfen wie ich günstig an einen rankomme? Oder schreibt mir was ihr so verbaut habt!
    Bin auch ziemlich unerfahren und wollte mal fragen was ihr hiervon haltet:

http://www.ebay.de/itm/OPEL-CO…teile&hash=item5adf87ff96

Danke schon mal im vorraus für eure hilfe :klatschen:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Leg 20-30.-€ dann bekommste was ähnliches aus ABS oder PUR, lässt sich besser bearbeiten. Und egal was die Hersteller sagen, du musst den Antennenfuß gegen die OPC Version austauschen. Sonst haut die Antenne gegen den Spoiler, auch ne Kurzstabantenne wie ich sie hab.

Ich hab übrigens den hier:

http://www.ebay.de/itm/RDX-DAC…rsa+D&hash=item588f824734

Hab allerdings 10.-€ weniger bezahlt :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

Einmal editiert, zuletzt von Hochwaldblitz09 ()

• Ok schon vergessen!=)
    Der Preis hat mich einfach angesprochen :D

119 Euro wären auch ok nur gefällt mir das Design nicht ganz so gut wie die OPC - Line Spoiler!

Kann mir jemand helfen wo ich einen ähnlichen Opc-line-Spoiler bekomme? die Originalen sind mir mit ca. 230 Euro zu teuer

• wollte nochmal damit anfangen, da ich immer noch keine lösung gefunden habe! hat denn niemand einen dachspoiler nachgerüstet? wenn ja : Wieviel hat er gekostet , woher und evtl. bilder.
    wäre sehr dankbar!

• hab den auch ^^

echt geiles Teil ^^

an den threadersteller :

Viel spass damit ^^

Nr.1540

Corsa D Edition 1.2 Edition Metro 80PS Easytronic
    - OPC Line 2 Heck
    - Irmscher Heckspoiler
    - OPC Spiegel
    - Lexmaul Seitenschweller
    - Irmscher Frontansatz
    - Irmscher Grill
    - FMS ESD
    - Pipercross Luftfiltereinsatz
    - OPC Türblenden

• Muss nochmal nerven!!
    Dachte das passt hier noch rein!
    Habe einen spoiler von einem corsa d opc in ebay entdeckt!!
    Würde der an meinem corsa color edition passen? dort ist noch ein Halter dabei!
    heißt das er muss verschraubt werden oder kann man den trozdem ohne Halter verkleben?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

gruß

• Hm, meine Glaskugel sagt: Nö! :evil:

Ein paar Infos mehr, ein Link und dann sollte noch geklärt sein was du zur Zeit am Heck spazieren fährst. :)

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Ah, jetzt.

Naja, für den aus dem Link benötigst du noch die Stehbolzen, welche auf der Heckklappe aufgeschweißt sind. Weil besagter Spoiler in diesem Fall verklebt und verschraubt wird.

Schau das du entweder den optisch gleichen Spoiler bekommst, der nur geklebt ist. Nienhaus bietet sowas z.B. auch neu und verhältnismäßig güngstig an.

Oder schau dir mal den Spoiler an, den sich Mirco (Hochwaldblitz09) besorgt hat.

Wäre dann auch noch eine Alternative zu den Serienspoilern.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: