Wie viel trägt NRE-Lippe auf?

• Zitat

Original von Flashboy
    ok gut, hoffe ich nur noch das die felgen auch runter passen ohne das ich ihn wieder hoch drehen muss

Hay,

ich habe die Lippe drunter zusammen mit 35er H&R Federn und mein Auto ist jetzt genauso Tief bzw. setzt gleich an Stellen auf wie ein Corsa mit 50er H&R Federn vorne.

Subjektiv betrachtet kommt der Wagen kaum Tiefer, das problem ist nur das die Lippe den mittleren Raum der Schürze ausfüllt, was dazu führt, dass das Auto an der Stelle als erstes aufsetzt.
    Wenn man die Seiten betrachtet, ist der Wagen vllt 0,75 cm Tiefer gekommen.

Aber ich kann aus Erfahrung sagen, das wenn man die Lippe zusätzlich zwischen den von Opel vorgesehenen Klebestellen mit zusätzlichem Flüssigkleber versieht, gibt das eine bomben feste Verbindung.

Habe jetzt schon mehrmals aufgesetzt und ich glaube es reißt eher die ganze Stoßstange ab bevor die Lippe abreißt ^^

01/2014 - Aktuell = Carbonschwarzer Insignia ST 2.8 V6T 4x4 260 PS :auto: Neu :D
    06/2011 - 01/2014 = Schneeweißer Corsa D OPC 192 PS Verkauft
    06/2010 - 06/2011 = Schwarzer Astra H TT Endless Summer 1.8L 140 PS Verkauft
    03/2010 - 06/2010 = Metrograuer Corsa D 1.3 75 PS Verkauft
    08/2008 - 03/2010 = Blauer Corsa D 1.2 Easytronic 80 PS Verkauft

Einmal editiert, zuletzt von Jaaan ()

• Zitat

Original von Jaaan
    Habe jetzt schon mehrmals aufgesetzt und ich glaube es reißt eher die ganze Stoßstange ab bevor die Lippe abreißt ^^

Und genau das ist wohl die Gefahr :tongue:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo

Und genau das ist wohl die Gefahr :tongue:

Joar ^^ aber man sieht eigentlich wo man aufsetzt oder nicht.
    Die Assihügel auf der Straße sind kein Problem aber Parkhaus Ein- und Ausfahrten tuen schon eher weh.
    Aber wenn man da ganz langsam drüber fährt krazt es zwar unter der Lippe es passiert aber nix wildes ^^

01/2014 - Aktuell = Carbonschwarzer Insignia ST 2.8 V6T 4x4 260 PS :auto: Neu :D
    06/2011 - 01/2014 = Schneeweißer Corsa D OPC 192 PS Verkauft
    06/2010 - 06/2011 = Schwarzer Astra H TT Endless Summer 1.8L 140 PS Verkauft
    03/2010 - 06/2010 = Metrograuer Corsa D 1.3 75 PS Verkauft
    08/2008 - 03/2010 = Blauer Corsa D 1.2 Easytronic 80 PS Verkauft

• Hallo

Kann mir jemand sagen wie man eine NRE-Lippe auf meine Opc Frontverkleidung montiert? Wird die Lippe nur geklebt oder mit Spreiznieten rangemacht...sind die Löcher schon vorhanden an der Stoßstange und muß ich was bohren?
    Für eure Unterstützung im vorraus vielen Dank

• Befestigung mittles Spreiznieten und Klebeband. Löcher sind keine vorhanden

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!