Nr.1846 simonz stellt sich und seine Color Edition vor!

• Die Spurverbreiterung soll als nächstes folgen!
    Doch da bin ich mir überhaupt nicht sicher.
    Habe den kompletten Spurverbreiterungsthread durchgelesen und bin immer noch nicht schlau ;(
    Habe an VA 10mm pro rad und HA 15 mm pro rad gedacht.
    Das fahren auch viel nur schreiben manche das es voll beladen streift!
    Ich möchte aber mit einem voll beladenen auto ohne probleme fahren können!!

Vielleicht kann mir jemand seine erfahrungen schreiben!?

?(

• das schleifen kommt nur in verbindung mit der tieferlegung zustande und auch nur dann, wenn er voll beladen irgendwo eintaucht, d.h. wenn du auf gerader strecke fährst, werden die reifen nicht wirklich im radhaus schleifen, auch voll beladen...musst dir eigentlich nur im klaren sein, ob du denn wirklich so oft mit max. gewicht rumfährst...das schleifen in dem sinne ist auch dann nix, wo man angst haben muss, dass einem die karre hoch geht...die reifen touchen dann lediglich kurz am weichen plaste des radhauses...klar, der erste schreck, wenn man dies hört ist groß, aber es passiert nichts gravierendes. hoffe ich konnte dir deine entscheidung erleichtern^^

grüße

• ich will nur auf nummer sicher gehen, da ich das problem schon bei meinem alten wagen hatte, also wenn man zu 4. unterwegs war setzte er auf und das bei fast jeder bodenwelle!

Dies möcht ich eig. vermeiden. Klar fahr ich nicht oft mit 5 mann im auto aber wenn dann möchte ich schon "normal fahren" können =)

• oder nimmst halt ne nummer kleiner VA 5mm pro rad und HA 10mm pro rad, da kommen hinten aber nur die von SCC in frage...