Was ich damals beim Integrale erlebt habe war, dass ein Schlauch nen Riss hatte,
man das aber erst sah, wenn man ihn in die Hand genommen und gedehnt/gebogen hat.
Der Pfiff einen dann quasi beim Fahren immer aus.
Corsa OPC knallt beim schalten und leistungsverlust
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hab grade geschaut.. also so was ich sehen kann sind alle unterdruck schläuche drauf.. leicht dran gezogen locker is auch nix..
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Hast du wirklich alle gecheckt?gibt bei der ansaugbrücke auch welche die man nicht sieht somdern nur ertasten kann
Hier ist ein thread mit foto und beschreibung unterdruckschläuche
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ja hab alles getestet.. und nachgeschaut eben noch mal nen große tour gemacht zum warm fahren und mal durch geladen also es kommt nicht mehr so wie sonst bei vollgas 2/3 gang kommt er nicht mehr so auf 120 wie sonst.. dauert alles also ob der nur noch 100 ps hat oder so..
schelle an der westgate is auch fest.. -
Salü,
hatte ich mal beim Calibra, war der Ladeluftkühler. ( Druckverlust ). -
Zieh doch einfach mal ne Unterdruckleitung ab und schau ob sich etwas ändert Oder bring die Kiste halt in ne Werkstatt
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so nach langen hin und her mit dem Händler in Hamburg und dem meinem Händler vor Ort. Steht er seit 3 Tagen bei Opel.. laut aussage vom Händler haben die nur ne neue Software Drauf gemacht..
ich bin ja mal gespannt wann die sagen das ich den wieder abholen darf.. und ob es dann weg ist oder immer noch ist..
sonst ist wohl alles in ordnung.. -
Hallo. so probleme sind immer noch da und seit neustem ist mir aufgefallen das er in höheren drehzahl bereich anfängt zu qualmen und stinken ( aussage eines kumpel der hinterher gefahren ist)
test mit meinem dad Astra H GTC 140 ps 1,8 komme nicht hinterher :-/
was soll das sein..?MFG
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Leistungsverlust, Qualm und nem Astra H mit 140 PS kommst du nicht hinterher...hört sich nach nem Turboproblem an. Vielleicht kündigt sich gerade ein Lagerschaden an.
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oder einfach nur ein kaputter kat ?