Domstrebe hinten

• Hey wollte mal fragen ob jemand die hintere Domstrebe ( Fahrwerksstrebe) von Wiechers für den Corsa D schon verbaut hat ?? Falls ja würde ich gerne wissen wo ich die Löcher in die Plastikteile im Kofferraum sägen muss.

mfg Raoul

Xenon,Rück,-vor Kamera,Navi,Spurplatten,Forge U-Strebe,Cup-Käfig,Zusatzinstrumente,Schrothgurte,Domstrebe vorne,H&R 35mm,Silikonschläuche Wasser Luft,Hitzeschutz Edelstahl,großen Diffusor schwarzmatt,schwarze NSW und NSW-Blenden,WalbroGss342.
    VKER+Lexmaul Komplettan+veränderter VSD+Klasen V2+HG-intake+Sportkat+HFR-LLK+scharfe-Nocken=?

• Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• Hab ja die von wiechers und nicht von regal
    Das einzige was wiechers zum Einbau gesagt hat war 20cm vom Kofferraumboden ...

Xenon,Rück,-vor Kamera,Navi,Spurplatten,Forge U-Strebe,Cup-Käfig,Zusatzinstrumente,Schrothgurte,Domstrebe vorne,H&R 35mm,Silikonschläuche Wasser Luft,Hitzeschutz Edelstahl,großen Diffusor schwarzmatt,schwarze NSW und NSW-Blenden,WalbroGss342.
    VKER+Lexmaul Komplettan+veränderter VSD+Klasen V2+HG-intake+Sportkat+HFR-LLK+scharfe-Nocken=?

• Zitat

Original von Raoul
    Hab ja die von wiechers und nicht von regal
    Das einzige was wiechers zum Einbau gesagt hat war 20cm vom Kofferraumboden ...

Wo wird die Wiechers befestigt? Hast nen Link?

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• An welchen Punkten wird die Regal Strebe befestigt? An vorhanden schrauben? Weil da was von längeren Schauben dabei steht ...

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Schade, das die kein Bild im eingebuaten Zustand von der Seite gemacht haben.

Zitat

remove the rear seat mounting bolts, fit the brace bar using the longer bolts supplied with the rear seat mounting in place

hm... so wie ich das jetzt verstanden hab irgendwo an den "Haltebüglen" von der Rückbank?
    Da wo sie beim hochklappen einrastet mein ich.

• Du weißt aber, dass du mit der Domstrebe den Corsa hinten noch steifer machst
    und damit das nervöse Heck noch nervöser machst? Ist das wirklich so gewollt von dir?

Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

• Also die regal strebe wird ja an den punkten von der rucksitzbank befestigt
    Also bis jetzt ist mir das nervöse heck noch nicht aufgefallen
    Hat keiner die von wiechers verbaut ?